Zum Inhalt springen

Veggie / Vegan Kaufempfehlungen


BigB_-_BloXBerg

Empfohlene Beiträge

Rügenwalder / Vegane Mühlen Cordon Bleu

Wirklich eine Überraschung. Sehr ähnlich dem Pendant aus Fleisch und - richtig zubereitet - schön knusprig. Zwar etwas teuer, aber für ab und zu mal ist das voll in Ordnung! Für mich Klare Kaufempfehlung. 08/10

 :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

 

image.png.190e21f7da9c2e2a7108b7132ab0f4d5.png

Bearbeitet von BigB_-_BloXBerg
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • BigB_-_BloXBerg änderte den Titel in Veggie / Vegan Kaufempfehlungen
vor 28 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Rügenwalder / Vegane Mühlen Cordon Bleu

Wirklich eine Überraschung. Sehr ähnlich dem Pendant aus Fleisch und - richtig zubereitet - schön knusprig. Zwar etwas teuer, aber für ab und zu mal ist das voll in Ordnung! Für mich Klare Kaufempfehlung. 08/10

 :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

 

image.png.190e21f7da9c2e2a7108b7132ab0f4d5.png

Die sind echt gut.

Das Problem bei diesen veganen Alternativen: Der Plastikmüll! PS: Alles ist mit Panade, also nix mehr für mich ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell lässt sich, wer zum Discounter geht, auch alles von Vemondo (Lidl) essen. Ich finde, es ist auch immer etwas gerichtabhängig. Wenn wir Wraps machen, dürfen da gerne veganer Gyros/ Hähnchen Filets rein, da holt man den Geschmack über die Marinade raus.

Rügenwalder Mühle geht im Bereich der Aufschnitte und Aufstriche auch sehr gut (außer die Salami, die ist räudig) und die "Schnitzel"-Variationen schmecken auch. Allerdings riechen die im Anbraten recht streng. Ebenfalls sehr gut sind deren veganen Wiener und Frikadellen. Deren veganes Sortiment ist ganz stark.

Bei einer Bolognese oder auch Lasagne darf auch veganes/ vegetarisches Hack rein, denn auch da schmecke ich persönlich es nicht raus. Wenn wir aber Fleischpflanzerl machen (oder Bouletten, Frikadellen, was auch immer), muss es echtes (gemischtes) Hack sein, das schmeckt sonst einfach deutlich anders und mir schlechter.

EDIT: LikeMeat ist eigentlich auch immer gut, ich glaube, die beliefern auch häufig Restaurants, die bspw. ein veganes Burgerpatty brauchen.

Bearbeitet von Link
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein paar Sachen die ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen kann! 

Gibt noch mehr Sachen aber nicht alles habe ich grad zuhause... Die Sachen von "It's like"... It's like chicken, Gyros usw sind auch super. 

Von Rügenwalder ist der Kräuterfleischsalat der Hammer, man merkt keinen Unterschied. Der ist komischerweise auch nicht mehr da 🤔🙄🫣🤣🤣😎

Die Aufstriche von Tartex sind auch absolut mega und super lecker! 

Auch einige Sachen von Greenforce sind super, da muss man aber ab und zu nachwürzen... Ist mir manchmal zu lasch. 

IMG_20231127_154235.jpg

IMG_20231127_154158.jpg

IMG_20231127_153853.jpg

IMG_20231127_153713.jpg

IMG_20231127_154707.jpg

Bearbeitet von matze0018
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb matze0018:

Hier mal ein paar Sachen die ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen kann! 

Gibt noch mehr Sachen aber nicht alles habe ich grad zuhause... Die Sachen von "It's like"... It's like chicken, Gyros usw sind auch super. 

Von Rügenwalder ist der Kräuterfleischsalat der Hammer, man merkt keinen Unterschied. Der ist komischerweise auch nicht mehr da 🤔🙄🫣🤣🤣😎

Die Aufstriche von Tartex sind auch absolut mega und super lecker! 

Auch einige Sachen von Greenforce sind super, da muss man aber ab und zu nachwürzen... Ist mir manchmal zu lasch. 

IMG_20231127_154235.jpg

IMG_20231127_154158.jpg

IMG_20231127_153853.jpg

IMG_20231127_153713.jpg

IMG_20231127_154707.jpg

Bei der Salami und dem Bacon muss ich widersprechen, die können im Vergleich zu echter Wurst geschmacklich gar nichts. Der Rest ist super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...