Zum Inhalt springen

Luto - Der inoffizielle P.T. Nachfolger


TomSir79

Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten schrieb TomSir79:

Das mit der Bewegungsunschärfe habe ich auch mitbekommen. Die Ruckler hatte ich ehrlich gesagt nicht so sehr wahrgenommen. Ist aber meiner Meinung nach auch nicht so schlimm, da es sich noch um eine Demo handelt und das fertige Spiel irgendwann im nächsten Jahr erscheint. Bis dahin können diese Fehler noch ausgebügelt werden. 

Hoffe, das man in der Vollversion die Bewegungsunschärfe deaktivieren kann..

Stelle dich im Game einfach nur hin und bewege die Kamera nach Links und Rechts (nicht zu schnell und nicht zu langsam) und gucke auf den Hintergrund. Dann wirst du sehen, das es teilweise ruckelt. Hoffe natürlich, das es in der Vollversion nicht mehr der Fall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb deathparade:

Wenn du im Store Luto gesucht hast, dann kommt ja die normale Seite für das Spiel wie bei allen anderen auch. Hier kann man z.B. momentan nur zur Wunschliste hinzufügen und dem Spiel folgen. Rechts daneben sind dann die 3 Punkte. Da gehst du drauf und dann kommt gleich als erstes "GERMANY LUTO DEMO SIE PS5". Das ist die Demo.

Vielen Dank, probiere es gleich aus. Sonst finde ich solche Sachen ja im Store schnell... Komisch das ich dieses Mal nicht drauf gekommen bin XD.

Hat geklappt.. gut das ich noch n osi Account habe, sonst hätte die Demo 25cent gekostet xd, ist ja nur der Altersschutz..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Konsolenheini:

Vielen Dank, probiere es gleich aus. Sonst finde ich solche Sachen ja im Store schnell... Komisch das ich dieses Mal nicht drauf gekommen bin XD.

Hat geklappt.. gut das ich noch n osi Account habe, sonst hätte die Demo 25cent gekostet xd, ist ja nur der Altersschutz..

Kannst im Store auch unter Suche einfach Demo eingeben und man findest es sofort in der ersten Reihe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb spider2000:

Kannst im Store auch unter Suche einfach Demo eingeben und man findest es sofort in der ersten Reihe.

Huhu :)👋 danke für die Info... Habs gefunden.. und mal angespielt. Optisch finde ich es schon ganz gut.. mir wurde auch nicht komisch bei Kamera Schwenks... Aber wenn ich die Möglichkeit habe, Stelle ich ich bei spielen immer folgendes aus: Filmkörnung, Chromatische Aberration, Bewegungsunschärfe.

All diese Sachen Stören für mich immer wieder das Spiel empfinden, und wenn ich diese Funktion ausschalte wirken die Spiele auf mich wesentlich detailschärfer etc pp. 

Wenn Spiele das allerdings nicht abschaltbar anbieten, kann ich trotzdem Spaß mit solchen Spielen haben doch ich würde es mir halt wünschen dass ich all diese Sachen deaktivieren könnte.

Noch mal zur Demo selbst, der erste Eindruck ist eigentlich ganz gut, leider bin ich das englische wirklich nicht mächtig, also bin einfach nicht gut genug darin, weshalb ich natürlich nicht alles verstehe was dort steht im Spiel.

Die lichtatmosphäre kommt sehr gut rüber im Spiel.

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Konsolenheini:

Huhu :)👋 danke für die Info... Habs gefunden.. und mal angespielt. Optisch finde ich es schon ganz gut.. mir wurde auch nicht komisch bei Kamera Schwenks... Aber wenn ich die Möglichkeit habe, Stelle ich ich bei spielen immer folgendes aus: Filmkörnung, Chromatische Aberration, Bewegungsunschärfe.

All diese Sachen Störung für mich immer wieder das Spiel empfinden, und wenn ich diese Funktion ausschalte wirken die Spiele auf mich wesentlich detailschärfer etc pp. 

Wenn Spiele das allerdings nicht abschaltbar anbieten, kann ich trotzdem Spaß mit solchen Spielen haben doch ich würde es mir halt wünschen dass ich all diese Sachen deaktivieren könnte.

Noch mal zur Demo selbst, der erste Eindruck ist eigentlich ganz gut, leider bin ich das englische wirklich nicht mächtig, also bin einfach nicht gut genug darin, weshalb ich natürlich nicht alles verstehe was dort steht im Spiel.

Die lichtatmosphäre kommt sehr gut rüber im Spiel.

Da ist ja jeder anders bei sowas. :prost:

Leider gibt es keine Option in der Demo um die Bewegungsunschärfe zu deaktivieren und hier ist es bei den Kameraschwenks/Bewegung nach Links und Rechts einfach zu stark.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Demo jetzt durch... Ist richtig gut... Baut eine tolle Atmosphäre auf und ist sehr mysteriös! 

@spider2000 da war fast keine Bewegungsunschärfe... Und ich bin da mega empfindlich. Vllt meinst du das was zum Game gehört und zur Stimmung beiträgt, keine Ahnung. Ich konnte da nichts feststellen.

Freue mich darauf wie es weiter geht. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb SithLord:

Gab es jetzt nicht schon einige Games, die in diese Richtung gegangen sind ? Noob Frage 😅

Visage, Madison etc. etc. 

Ich vermisse guten Horror wie Project Zero 2, das war ein fantastisches Horrorspiel, bei dem man permanent ein beklemmendes Gefühl hatte. Diese Jumpscare Geisterbahnen sind einfach nur noch einschläfernd, bezogen auf den Einfallsreichtum

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...