Zum Inhalt springen

welche Empfehlung nach Einstellung der Zeitschrift Gamepro?


Jako

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Exploited79:

Kannst du nicht abonnieren?

 

Oder ich schicke Dir meine ausgelesenen Exemplare... ich sammle nicht mehr, sondern schmeiß die immer weg. 😀

Wird aber teuer auf Dauer! :D  Und dann immer diese Flecken, die so kleben... :rofl:

Werd demnächst mal schauen, ob der Zeitungsladen meines Vertrauens sie nicht wieder aufnimmt... Ansonsten mach ich das mit dem Abo. Hab die M!-Games auch abonniert :ok: 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir am Flughafen die neue Retro Gamer gekauft und hatte vorher noch nie eine Ausgabe davon. Was soll ich sagen, ich bin schwer verliebt!

Der Mix der Spiele ist klasse, zum Teil geht es arg weit zurück, was ich allerdings super spannend finde. Sind sehr viele Entwicklerstimmen enthalten, spannende Making Offs und allerlei Drumherum, auf 180 Seiten. Das Layout und Papier sind auch wirklich toll, bin richtig begeistert. Gibt aber auch Vieles zu N64 und PS1/2 Titeln, das war meine Starterzeit, finde ich auch klasse.

Kostet ein paar Euro, aber ich kann es wirklich nur empfehlen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/1/2024 um 10:13 AM schrieb Exploited79:

Kannst du nicht abonnieren?

 

Oder ich schicke Dir meine ausgelesenen Exemplare... ich sammle nicht mehr, sondern schmeiß die immer weg. 😀

Kleines Update: Die Retro-Gamer gibts auch wieder bei uns ^^ Neueste Ausgabe liegt zu Hause :):ok: 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...