Zum Inhalt springen

Filmkneipe


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
vor 2 Minuten schrieb MadMac:

Könnte nach langem hoffentlich mal wieder ein guter Netflix Film sein 😉

Hat leider sehr wenig mit Teil 1 bis 3 zum tun. Sieht eher aus wie Bad Boys bzw Bad Boy.... Ha 😁

Die Filme leben von Axel und wie er mit allen b umgeht bzw generell seiner Art, und nicht von der Action.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Glaube ich nicht hab den 1 auch nicht gespielt und der 2 soll ja im Prinzip das gleiche sein das ist nix für mich. Ich würde nicht auf eine PS Version wetten denke mehr man nimmt in Kauf das es kein großer Erfolg ist das wüsste man auch ganz sicher davor.  Wie einige schon geschrieben haben sprich halt er wenig Leute an aber so lange es sein Publikum hat ok warum nicht. 
    • Ja. Wobei die DS Steuerung echt super ist. Wie dafür gemacht! Sag ich als eher Xbox Pad Tante. Ich persönlich bin ziemlich sicher, dass ne Playsi Umsetzung kommt. Allein für die Mehrverkäufe. Wer weiß. Vielleicht kaufst du es dir ja doch! (Im Sale oder so) Oder auch nicht.
    • Jo ok dann lassen wir das Thema halt ich muss es ja nicht spielen. 
    • Die Spielzeit, das lineare Gameplay etc. pp. Alles war vorher bekannt. Außerdem arbeitet NT parallel dazu an einem anderen, wohl größeren Projekt. Dazu gibt es mehrere Quellen. Puh. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Hier wurde heute genug Hate inklusive Ban geschoben, wollen wir es nicht gut sein lassen, bzw. du lässt den Leuten hier ihren Spaß? Und wir... sie dir deine Meinung. Kannst ja denken dass das Game BS ist. Np. Aber immer wieder im Thread zu schreiben muss doch auch für euch ermüdend sein. Naja. GN8. ^.^
    • Er hat doch vollkommen recht mit dem was er sagt ist ja kein Hate aber für die Entwicklungszeit ist das ein Witz. 
×
×
  • Neu erstellen...