Zum Inhalt springen

Prince of Persia: The Lost Crown


matze0018

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Strohhut Yago:

Moin, hab jetzt keine Kommentare gelesen, will mich nicht Spoilern lassen möchte.

 

Ich habe jetzt die Königin im Wald besiegt, wollte mal fragen wie weit ich ungefähr bin?

 

Ich schreibe mal im Spoiler, wie viele Hauptmissionen es gibt:

Spoiler

Es gibt 9 Hauptmissionen.

Dann siehst du immer wie weit du bist, wenn du dein Spielstand ladest. Dort steht wie % du schon hast und und auch die Spielzeit. Aber bedenke, das sind nur die % von den Hauptmissionen.

Wie schon gesagt, brauchst du noch länger, wenn du alles andere noch machst.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb spider2000:

Ich schreibe mal im Spoiler, wie viele Hauptmissionen es gibt:

  Versteckten Inhalt anzeigen

Es gibt 9 Hauptmissionen.

Dann siehst du immer wie weit du bist, wenn du dein Spielstand ladest. Dort steht wie % du schon hast und und auch die Spielzeit. Aber bedenke, das sind nur die % von den Hauptmissionen.

Wie schon gesagt, brauchst du noch länger, wenn du alles andere noch machst.

Danke dir 🥰

Bin selten im Hauptmenü, springe immer direkt ins Spiel. Werde heute Abend mal schauen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Link:

Das kommt ganz drauf an, wie dein Erkundungsdrang so ist. Würde sagen, es ist im Bezug auf Handlung Halbzeit, eher etwas weniger. Was die Welt und deren versteckte Areale angeht, kannst du noch nicht so viel haben, weil dir noch Fähigkeiten fehlen.

Ok, danke 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Habe heute PoP: TLC beendet und platiniert. Der neuste Teil der Reihe hat mich ca. 25h durchweg sehr gut unterhalten.

Das Pacing zwischen Kampf- und Plattformpassagen ist wirklich gut gelungen und motiviert bis zum Ende.

Durch die verschiedenen Fähigkeiten, welche allesamt wunderbar ins Gameplay eingeflochten wurden, kommt auch nie Langeweile auf. Alles spielt sich Butterweich und angenehm direkt!

Alleine das Parieren fühlt sich in dem Spiel einfach so dermassen gut an und wird stets mit einer coolen Super-Saiyan-Prince Einlage eindrücklich untermahlt!

Ein kleiner Kritikpunkt bleibt hingegen für mich die Optik, da konnte mich das neuste Abenteuer des Prinzen nie wirklich 100% abholen. 
Hier und da gibt es an sich wirklich tolle Setpieces, doch was den allgemeinen Look sowie in erster Linie die steifen und emotionslosen Charaktere betrifft, war ich doch ein wenig ernüchtert. Hätte mir hier vielleicht etwas eigenständigeres gewünscht in der Art von PoP 2008.

Zweiter Kritikpunkt wäre für mich der etwas austauschbare Soundtrack. Hier kann PoP: TLC nicht wirklich mit anderen Genrevertretern wie Hollow Knight,Ender Lilies oder Ori mithalten.

Abgesehen davon war ich aber positiv Überrascht über die deutsche Synchronisation und die vorbildlichen Zugänglichleitsoptionen!

Für mich bis auf kleine Schwächen ein wirklich starkes Metroidvenia!

IMG_2913.jpeg.e88ac54e9053d5675e4a84d57c3db327.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...