Zum Inhalt springen

Prince of Persia: The Lost Crown


matze0018

Empfohlene Beiträge

image.png.470412a9320161f71ce49bb8f9b6e5e3.png

Titel: Prince of Persia: The Lost Crown

Erscheinungstermin: 18.01.2024 (Deluxe Edition 15.01.2024) 

Entwickler: Ubisoft, Ubisoft Montpellier

Genre: Jump ’n’ Run, Action-Adventure

Plattformen: Nintendo Switch, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One, PC

Spielzeit: 13 - 17 Stunden (Hauptstory), 25 - 30 Stunden (100%)

 

 

 

 

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon auf das Spiel, da mir die Demo sehr gut gefallen hat. Wollte es mir eigentlich auch heute holen, aber heute kann man sich nur die Digital Deluxe Edition holen 😅

Ich kann noch bis Ende dieser Woche warten, bis die normale Version veröffentlicht wird.

Was ich auch cool finde, dass man im Spiel alles mögliche seperat einstellen kann. Wie stark die Gegner sein sollen oder ob man immer Hilfe haben will wohin es geht & sehr gut finde ich, dass man Screenshots von einzelnen Orten machen kann, zu dene man erst später kommen kann, wenn man die dazugehörige Fähigkeit hat.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele seit heute die Vollversion auf der PS5. Die Demo hat mir ja schon Hammer gefallen, aber die Vollversion ist noch so viel besser.

Man vergisst auch voll die Zeit, weil man da so vertieft ist. Macht so ein Spaß alles zu erkunden usw.

Allen anderen wünsche ich ganz viel Spaß.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja schon fast kriminell, dass es bislang keinen Thread zu dem Game gibt. Das sieht alles sehr nice aus und spielt sich super, mir sind die 20h angegebene Spielzeit für ein Game dieser Art gerade aber etwas zu lange, warte daher erstmal ein bisschen ab. Wird dann sicherlich irgendwann im Sale gekauft. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt 7 Stunden an ein Stück gespielt und jetzt brauche ich aber eine Pause. Denn das Game hat mich teilweise gut Nerven gekostet (nicht negativ gemeint).

Besonders beim letzten Bosskampf den ich hatte, da hat der Kampf richtig lange gedauert und habe ihn auch gerade mal so geschafft.

Dann hatte ich ein Rätsel gehabt wie man weiterkommt, wo ich länger überlegen musste. Bin die ganze Zeit nicht drauf gekommen, da ich eine Sache voll übersehen habe.

Ansonsten ist es immer noch richtig geil, aber auch teilweise gut anspruchsvoll. Besonders bei einigen Sprungpassagen usw.

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb xXReaperXx:

Auf was für eine Schwierigkeitsgrad spielst du? Überlege nämlich evtl. auf schwer zu spielen.

Auf normal und der Bosskampf hatte es gut in sich gehabt. Auf Schwer hätte ich den wohl nicht geschafft, oder erst nach mehreren Versuchen. Der Boss war auch extrem schnell.

Nebenbei kannst du auch noch manuell den Schwierigkeitsgrad höher stellen, oder halt auch niedriger. Sprich, wie viele halten die Feinde aus, wie viel Schaden teilt der Feind aus usw.

Wirst ja dann sehen wegen den Schwierigkeitsgrad und kann man ja zu jeder Zeit ändern.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Demo hat mir auch richtig, richtig gut gefallen. Scheint ein sehr befriedigender Gameplay-Loop zu sein und auch die Upgrade-Mechaniken (mehr Tränke, mehr Pfeile etc.) scheinen vielversprechend!

Und die detaillierten Einstellungen zur Schwierigkeit und Balancing sind ja mal richtig klasse!

Habe vorbestellt und freue mich auf das Game! Klasse, dass die Entwickler:innen von Rayman: Legends & Origins und Valiant Hearts so einen Erfolg abliefern. Jetzt noch auf gute Verkaufszahlen hoffen, dann wir Ubisoft vielleicht wieder mehr solche Projekte durchwinken.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde halt einfach überhaupt nicht warm mit dem Metroidvenia Gerne. Ich glaube euch, dass das ein richtig gutes Game geworden ist, aber ich kann mit dem Genre einfach nichts anfangen leider. Na ja, man kann nicht alles mögen. Ich wünsche euch aber auf jeden fall viel Spaß mit dem Spiel. 👍🏻

  • Like 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...