Zum Inhalt springen

Prince of Persia: The Lost Crown


matze0018

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Wassillis:

So, ich habe jetzt mal schweren Herzens den Controller aus der Hand gelegt😊. Macht echt Bock🤘🍻

Ist bei mir genauso. Man kann einfach nicht aufhören richtig. Ich sage mir dann immer: Ach, ein Bereich mache ich noch usw.

Ist wie auf eine klasse Party, wo man dann sagt: Ein trinke ich noch, dann gehe ich. :classic_biggrin:

 

vor 1 Stunde schrieb Wassillis:

Meine Strategie aktuell. Erst einmal Hauptstory um alle Fähigkeiten zu bekommen und dann kümmere ich mich um den Rest. 

Genauso mache ich es auch fast. Erst wenn ich alle Fähigkeiten habe, wird der Rest richtig gemacht und erkundet.

Aber teilweise erkunde ich auch so nebenbei andere Bereiche die auf dem Weg liegen, wegen geheime Bereiche, versteckte Dinge, optionale Minibosse, Rätsel usw. Das mache ich dann so nach Lust und Laune.

Cool sind auch die Nebenmissionen, wo vieles ja nicht auf der Map angezeigt wird wo das alles ist. Wenn man wirklich alles finden usw. will, muss man jeden Winkel absuchen und auch vieles versuchen. Gibt ja auch versteckte Räume hinter Wänden, die man erst zerstören muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Demo ließ sich super spielen. Die Eingaben gingen super von der Hand - der Titel ist perfekt für die Portal und kommt dort super zur Geltung. 

Leider sprechen mich Medroidvania nicht so ganz an und ich warte lieber auf einen Sale 🤷

Ständig bekannte Punkte zu bereisen und von B nach a zurück zu laufen, weil mir Fähigkeit XY fehlten - ist nicht so ganz meins. 

Na ja ....euch allen viel Spass beim zocken ✌️

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Wassillis:

Meine Strategie aktuell. Erst einmal Hauptstory um alle Fähigkeiten zu bekommen und dann kümmere ich mich um den Rest. 

 

Einen Frage zur ersten Nebenquest der Schmiedin. Die hatte ich im Vorfeld ausprobiert. Gibt es da eine Möglichkeit bei der Kiste auszuweichen? Oder braucht es da noch eine besondere Fähigkeit? Bin da gescheitert bzw. Habe die Lösung nicht verstanden.

Geht alles ohne Fähigkeiten, ansonsten hilft der Airdash. 
Wenn die beiden Sägen übereinander kommen, musst du links oder rechts an die Wand springen und kommst dann per Wandsprung über Beide hinweg.

Falls das deine Frage war? Ist auf jeden Fall ohne zusätzliche Fähigkeiten machbar.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Wassillis:

Das habe ich dann auch gemerkt😊. Dachte erst der geht auch Tod, das es eine Trophäe gibt, besiege den Gefängniswärter.

Es ist ein anderer Wärter und auch woanders, aber das geht erst später, wenn man eine bestimmte Fähigkeit hat. Habe vorhin mal nachgeguckt und mir kurz ein Video dazu angeguckt. Alter Schwede, das sieht richtig schwer aus.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede.

Habe gerade eine Nebenmission gemacht, wo man springen musste die ganze Zeit und nicht abstürzen darf, hin und wieder zurück.

Ich habe bestimmt über 50 Versuche für gebraucht. Wo ich es dann endlich geschafft habe, habe ich mich richtig laut gefreut.

Falls ihr den Abschnitt mal sehen wollt:

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb spider2000:

Alter Schwede.

Habe gerade eine Nebenmission gemacht, wo man springen musste die ganze Zeit und nicht abstürzen darf, hin und wieder zurück.

Ich habe bestimmt über 50 Versuche für gebraucht. Wo ich es dann endlich geschafft habe, habe ich mich richtig laut gefreut.

Falls ihr den Abschnitt mal sehen wollt:

 

Sieht doch voll easy aus. Mach ich mit einer Hand am Controller und mit der anderen halte ich das Bier fest. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb spider2000:

Alter Schwede.

Habe gerade eine Nebenmission gemacht, wo man springen musste die ganze Zeit und nicht abstürzen darf, hin und wieder zurück.

Ich habe bestimmt über 50 Versuche für gebraucht. Wo ich es dann endlich geschafft habe, habe ich mich richtig laut gefreut.

Falls ihr den Abschnitt mal sehen wollt:

 

Wie ich sowas hasse. Würde bei mir Stunden dauern bis ich das packe. 

 

vor 2 Minuten schrieb Sunwolf:

Sieht doch voll easy aus. Mach ich mit einer Hand am Controller und mit der anderen halte ich das Bier fest. 

Hast heute Abend einen Clown gefuttert wa? 😉 

Nicht nur auf diesen Beitrag bezogen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wie ich sowas hasse. Würde bei mir Stunden dauern bis ich das packe. 

 

Hast heute Abend einen Clown gefuttert wa? 😉 

Nicht nur auf diesen Beitrag bezogen. 

Mache nur einen großen Bogen um die Therad The Last of Us Part 2, Suicide Squad und Playstation 5. irgendwie bekämpfen sich da so einige, da muss man wo anders ein bisschen Stimmung aufbauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ehm @DANIEL1 A: Ich mag blau nicht. B: Ich mag blau aber, eventuell hast du eine eingeschränkte Sicht auf Farben. A: Kann sein, aber ich schaue mir die Farbe Blau an und es gefällt mir nicht. B: Du solltest auf deinen Zwischenton achten DENN ich mag blau! A: Okay ich mag blau aber nicht. Eine Diskussion bzgl. der Vorliebe oder Ansicht einer Person über einen bereits angeschauten Film ist nicht sinnvoll. Diskussionen sind dafür da, durch Argumente oder Sichtweisen zu einer Lösung bzw. einem Ergebnis zu kommen. Hätte ich darüber diskutieren wollen, hätte ich es nicht im Thema Bewertung gepostet, sondern evtl. hier in diesem Thema. Wie kommt man hier zu einem Ergebnis, wenn ohnehin alles subjektive Ansichten sind?
    • @RooRoo Ist "Diskutieren" jetzt verboten? Ist ein Forum nicht dafür da um Fragen zu stellen oder zu Antworten?
    • Boah wie fies ist das denn bitte 😂. Das erklärt einiges. Danke dir
×
×
  • Neu erstellen...