Zum Inhalt springen

Prince of Persia: The Lost Crown


matze0018

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb SithLord:

Natürlich, weil du tatsächlich so gut wie nichts zockst und an allem was auszusetzen hast, das kann man permanent hier und in den News Kommentaren lesen, jeder weiß das. Du sitzt in einem riesen großen Glashaus, da würde ich nicht mit Steinen schmeißen. Ich zocke wesentlich mehr Games und Genres als du, also chill.

Woher willst du wissen das ich nichts zocke,ich zocke auch alles Querbett.Nur bin ich nicht derjenige der alles abfeiert so wie du und nur weil du scheinbar nix anderes zu tun hast,außer zocken gibt es dir nicht das Recht mir meine Meinung zu verbieten,chill du mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb AlgeraZF:

Im Store 60€ oder? Amazon hat es für 47€ was völlig ok ist. Denke aber das es in wenigen Wochen auch schon für 30€ zu haben ist. Dann werde ich wohl auch zuschlagen. 
Die Demo war echt gut. 

50 Euro im Store, 60 Deluxe Edition.

Bearbeitet von Strohhut Yago
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

Habe jetzt 7 Stunden an ein Stück gespielt und jetzt brauche ich aber eine Pause. Denn das Game hat mich teilweise gut Nerven gekostet (nicht negativ gemeint).

Besonders beim letzten Bosskampf den ich hatte, da hat der Kampf richtig lange gedauert und habe ihn auch gerade mal so geschafft.

Dann hatte ich ein Rätsel gehabt wie man weiterkommt, wo ich länger überlegen musste. Bin die ganze Zeit nicht drauf gekommen, da ich eine Sache voll übersehen habe.

Ansonsten ist es immer noch richtig geil, aber auch teilweise gut anspruchsvoll. Besonders bei einigen Sprungpassagen usw.

 

Das es gut Anspruchsvoll ist finde ich bei so einem Spiel tatsächlich sehr gut 👍 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ResiEvil90:

Das es gut Anspruchsvoll ist finde ich bei so einem Spiel tatsächlich sehr gut 👍 

Gehört bei einem Metroidvania irgendwie dazu. Aber hier kann man den Schwierigkeitsgrad ja jederzeit ändern. 
Finde ich eigentlich ganz gut. Andererseits bräuchte ich das bei beispielsweise Hollow Knight Silksong nicht. 
Ist immer klasse einen Boss irgendwann endlich zu besiegen. ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Wassillis:

Das habe ich dann auch gemerkt😊. Dachte erst der geht auch Tod, das es eine Trophäe gibt, besiege den Gefängniswärter.

Eventuell kann man den doch besiegen, nur haben wir noch nicht die Fähigkeit, oder noch nicht rausgefunden wie man es macht.

 

vor 46 Minuten schrieb AlgeraZF:

Im Store 60€ oder? Amazon hat es für 47€ was völlig ok ist. Denke aber das es in wenigen Wochen auch schon für 30€ zu haben ist. Dann werde ich wohl auch zuschlagen. 
Die Demo war echt gut. 

Bekommst du mit günstigen PSN Guthaben schon für unter 40 Euro (Standard Version) und das Game ist jeden Cent wert. Aber ich sage dir gleich, es gibt viele Rätsel dort und einige sind nicht leicht. Nur das du bescheid weißt. Weil du doch keine Rätsel wirklich magst.

 

vor 23 Minuten schrieb ResiEvil90:

Das es gut Anspruchsvoll ist finde ich bei so einem Spiel tatsächlich sehr gut 👍 

Ja, es ist unter anderen sehr anspruchsvoll. Besonders einige Sprungpassagen, Fallen usw.

 

 

Zum Thema:

Habe vorhin weitergespielt und es ist immer noch so geil, aber bei einer Stelle habe ich laut gesagt: Haben die Entwickler ein Dachschaden.

Da gab es eine Sprungpassage mit Fallen, Gegner usw. Bin da fast durchgedreht. :classic_biggrin:

Teilweise muss man bei den Sprungpassagen allgemein Millimeter genau springen, die Fähigkeit einsetzen usw.

Möchte nicht wissen was dann später noch alles kommt und wie komplex das alles dann wird.

 

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Movement ist einfach top, es spielt sich 1 A. Das Kampfsystem ist leicht Beat‘m Up-mäßig angehaucht, gefällt mir. Deutsche Synchro ist im Großen und Ganzen gut, gibt aber schon ein paar Figuren, die da im Vergleich stark abfallen.

Optisch wäre mehr drin gewesen, gerade die Gegnermodelle sind recht mau und stechen vom Design her nicht sonderlich heraus.

Die Welt wirkt Metroidvania typisch klassisch aufgebaut, ohne große Überraschungen, aber dafür lässt sie sich schnell bereisen und gut erkunden, ohne einen zu erschlagen.

Für mich ein wenig wie Spider-Man (2): In seinem Genre wäre The Lost Crown vermutlich „nur“ ein gutes Spiel, aber abseits des Settings, welches ich sehr mag, ist vor allem der Spielfluss der beim Bewegen und Kämpfen entsteht hervorragend und super motivierend. Das macht es für mich bisher zu einem sehr guten Spiel.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Strategie aktuell. Erst einmal Hauptstory um alle Fähigkeiten zu bekommen und dann kümmere ich mich um den Rest. 

 

Einen Frage zur ersten Nebenquest der Schmiedin. Die hatte ich im Vorfeld ausprobiert. Gibt es da eine Möglichkeit bei der Kiste auszuweichen? Oder braucht es da noch eine besondere Fähigkeit? Bin da gescheitert bzw. Habe die Lösung nicht verstanden.

Bearbeitet von Wassillis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Signalis sollte auch noch erwähnt werden, wenn man auf Retro Survival-Horror mit Sci-Fi Setting steht. Ach ja und Detention. Ganz großer Geheimtipp aus Taiwan. @RoyceRoyal Wirklich geschnitten ist es ja nicht. Man hat halt nur keine Interaktion bei der Szene. Ich werde jedenfalls warten, bis es mal bei PS+ ist. Und falls es gut ist, wird sich die PC Version mal gegönnt.
    • Ich finde den Schwierigkeitsgrad auf normal sehr angenehm. Man muss sich konzentrieren, aber stirbt nicht gleich wenn man mal nen Parry oder zwei vergeigt. Auch die Verteilung der Gegner ist bisher in den ersten 2-3 Stunden wohl dosiert. Nicht so wie z:B bei Remnant 2 oft, wo man permanent mit Horden von Gegnern gestresst wird.   Die Wohlfühlatmosphäre unterstützt dann noch der Soundtrack, wobei das natürlich geschmacksache ist, aber mir gefällt dieses Gedudel ^^ Sehr gut finde ich auch den ein oder anderen Move beim Kampfsystem, wobei da natürlich noch viel mehr kommt, aber z.B das "Blitzeln" ist schon nice und eines der Dinge, die in Stellar Blade neu sind, im Vergleich zu anderen Soulslikes, Schönes Spielchen bisher ...
    • Die Brille macht mich ganz wuschig
    • Hier treffen sich Mass Effect Andromeda, Destiny 2 und Dead Space ~ cool! 🤠
×
×
  • Neu erstellen...