Zum Inhalt springen

Grandia und Grandia 2 HD Remaster erscheint in Kürze.


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb TomSir79:

Also nur wegen der Trophäen werde ich mir Grandia HD nicht nochmal holen. Hab's schon für die Switch. Das langt mir. 

Außerdem gehöre ich zu den Leuten, die Teil 1 besser als Teil 2 fanden. 

Genauso wie bei mir, hab beide damals durchgezockt, dann auf Switch. Nochmal wohl eher nicht mehr. Für Only PS Spieler ist es toll. 

Ich gebe neue Spiele den Vorrang, wie demnächst Stellar Blade und andere neue Spiele. :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb sonderschuhle:

Genauso wie bei mir, hab beide damals durchgezockt, dann auf Switch. Nochmal wohl eher nicht mehr. Für Only PS Spieler ist es toll. 

Ich gebe neue Spiele den Vorrang, wie demnächst Stellar Blade und andere neue Spiele. :) 

Also Teil 1 geht immer mal wieder. 😊

Wie du aber schon angedeutet hast, stehen Spiele wie Stellar Blade bald an und da liegt derzeit auch mein Fokus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sonderschuhle:

Wir reden von Square Enix. Saga Reihe, Live a Live und andere Klassiker gibt nur digital.

Ja, leider. Alleine die FF HD Collection würd ich so gerne auf Disk sehen... gabs nur limitiert und in Japan :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Kintaro Oe:

Junger Mann. Dich mag ich!

Teil 1 ist so grandios, ich habe einen Aufsatz in Deutsch darüber geschrieben! Ungelogen! 

Freu mich auch unendlich drauf es wieder zu spielen.

Da ich keine Switch habe, habe ich bisher keine Möglichkeit gehabt. Im Sommer / Winter dann, wenn die Disk dann mal ausgeliefert wird. Übermorgen wird erstmal vorbestellt :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Horst:

Ja, leider. Alleine die FF HD Collection würd ich so gerne auf Disk sehen... gabs nur limitiert und in Japan :(

Meinst Du diese Pixel Collection? Die gab es auch hier in Deutschland für PS4 und Switch. Allerdings nur über SE Store direkt. Ist allerdings schon ausverkauft und mittlerweile wieder sehr teuer. 

Grandia HD kommt bei Limited Run als Disc Release, yes! Ab dem 15.3 kann man vorbestellen. Sind sicher mit Versand 50 Euro, denke ich. Leider muss man immer ewig warten. Egal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb EdwardElric:

Meinst Du diese Pixel Collection? Die gab es auch hier in Deutschland für PS4 und Switch. Allerdings nur über SE Store direkt. Ist allerdings schon ausverkauft und mittlerweile wieder sehr teuer. 

Grandia HD kommt bei Limited Run als Disc Release, yes! Ab dem 15.3 kann man vorbestellen. Sind sicher mit Versand 50 Euro, denke ich. Leider muss man immer ewig warten. Egal. 

Genau, gabs nur über Square, und war sehr schnell ausverkauft :(

Ja, das hatte ich gestern auch gesehen, sehr gute News.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/13/2024 um 8:31 AM schrieb EdwardElric:

Meinst Du diese Pixel Collection? Die gab es auch hier in Deutschland für PS4 und Switch. Allerdings nur über SE Store direkt. Ist allerdings schon ausverkauft und mittlerweile wieder sehr teuer. 

Grandia HD kommt bei Limited Run als Disc Release, yes! Ab dem 15.3 kann man vorbestellen. Sind sicher mit Versand 50 Euro, denke ich. Leider muss man immer ewig warten. Egal. 

Lieferdatum wäre dann etwa August. Ist schon ne ganze Zeit. 
Lohnt sich das Game denn? Ist das so ein Klassiker? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...