-
Late Night with the Devil 7,5/10 Eine atmosphärische 70er-Jahre-Adaption. Hier wird die 70er-Jahre-TV-Ästhetik hervorragend eingefangen. Der Film ist hauptsächlich im 4:3-Format gedreht, wechselt manchmal ins 16:9 und gelegentlich ins 2,35:1-Format, wenn ich das richtig einschätze. 😅 Die typische Unschärfe dieser Zeit ist durchgehend präsent, was wirklich clever gemacht ist. Man sieht manchmal dieses VHS-Rauschen, das hier jedoch mehr ist als nur ein optischer Effekt, es wird sehr geschickt verwendet. Die guten schauspielerischen Leistungen und das gelungene Setdesign machen es leicht, in die Atmosphäre einzutauchen. Eine charmante Hommage an klassische 70er-Late-Night-Shows. Für mich ist es jetzt kein richtiger Horrorfilm, sondern eher ein Halloween-Gruselfilm, was aber nicht schlecht ist. Wer gerne "Retro-Horror" schaut, ist hier gut aufgehoben, wie ich finde. Gelungen.
-
Ich wiederhole das Level gleich um alles zu holen was ich verpasst habe.
-
By Sandraklaus · Posted
Ich spiele die Level solange bis ich alles gesammelt hab, hab jetzt über 6 Stunden auf der Uhr und bin jetzt der dritten Welt angekommen. -
By KillzonePro · Posted
Hab‘ immer weitergezockt. Jetzt wo ich es durch habe, hole ich jedes Level nach, wo mir etwas fehlt 😊
-
Recommended Posts