Zum Inhalt springen

PC Allgemeine Unterhaltung, News & Co


Brykaz89

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Brykaz89:

Ich weiß 😛 ich warte noch auf den zweiten shitposter und das ist matze 😛

Kannst auch schon früher haben.^^

Ich "hasse" reine PCler. Zum Glück sind hier im Grunde nur PCler anzutreffen, die Multi aufgebaut sind, also PC und Konsole nutzen.

Nichts ist schlimmer als das elitäre PCMR-Gehabe eines reinen PClers. Ich kenne da ein paar User aus anderen Foren, denen könnt ich jedes mal in die Fresse kloppen, wenn die mit ihrem "bähh wie könnt ihr euch das auf Konsole geben"-Gelaber ankommen.

Und ich spreche da auch aus eigener Erfahrung. Ich war in meinen Zwanzigern genau der gleiche Pimmel.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Vermillion1203:

Wenn der Leistungszuwachs wirklich so groß wird wie die Gerüchte besagen, dann wird es bei mir Day 1 eine 5090. Vorausgesetzt man bekommt eine und die UVP nicht 3000€ ist. 😅

Irgendwie glaube ich nicht dran max 200-300€ aber beim Reseller kann man diese bestimmt für 3k erwerben :trollface:

vor 3 Minuten schrieb Rizzard:

Kannst auch schon früher haben.^^

Ich "hasse" reine PCler. Zum Glück sind hier im Grunde nur PCler anzutreffen, die Multi aufgebaut sind, also PC und Konsole nutzen.

Nichts ist schlimmer als das elitäre PCMR-Gehabe eines reinen PClers. Ich kenne da ein paar User aus anderen Foren, denen könnt ich jedes mal in die Fresse kloppen, wenn die mit ihrem "bähh wie könnt ihr euch das auf Konsole geben"-Gelaber ankommen.

Und ich spreche da auch aus eigener Erfahrung. Ich war in meinen Zwanzigern genau der gleiche Pimmel.

Bist immer noch ein unerträglicher Pimmel :rofl:

:trollface:

Beides hat vor und Nachteile 😉 wenn man soviel Geld ausgeben will dann immer nur zu die möglichkeiten auf einem PC sind fast grenzenlos was MODs etc. betrifft und imme reine Bereicherung und natürlich 60fps mit besseren Details als auf Konsole und höher.

Aber die Sony Konsole wird weiterhin gekauft so lange eine existiert und Sony Ihr Plan mit SP beibehält. Ich will nie auf diese reinen SP Spieleverzichten wollen und diese sind einfach top bei Sony Titeln 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte früher ja auch mal einen PC zu Half Life und C&C Zeiten...ist mir einfach viel zu teuer. Der Kompromiss mit der Playstation was Preis/Leistung angeht ist für mich genau richtig und reicht mir völlig aus!!

Kann aber verstehen das man hier voll rein geht und sich dann sein eigenes Setup bastelt, ist ein Hobby und macht Spaß!

Ich merke das grad an anderer Stelle...wie sehr man da rein geht und sich informiert und dann sein Setup aufstellt.. :D 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...