Zum Inhalt springen

Uncharted 2 Synchro


slipe1

Welche Synchro bevorzugt ihr?  

112 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Synchro bevorzugt ihr?

    • Die deutsche Synchro finde ich authentischer.
      34
    • Die englische Synchro - klingt einfach besser.
      35
    • Beide gleichwertig.
      43


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
schon geschehen ... ist natürlich besser, weil es darauf abgestimmt ist, aber die dt. synchro wird beibehalten! die ist auch sehr gut! :ok:

 

Ich fand die auch gut. (Also in Teil 1^^ Teil 2 nie auf deutsch gespielt.^^) Aber sobald ich des auf englisch gehört hab, kam mir die dt. Synchro iwie albern vor. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die auch gut. (Also in Teil 1^^ Teil 2 nie auf deutsch gespielt.^^) Aber sobald ich des auf englisch gehört hab, kam mir die dt. Synchro iwie albern vor. :nixweiss:

 

 

ich hab heute mal ca. 2 h auf englisch gespielt - ehrliche meinung? es ging mir extrem auf den sa:_wanken2:!!! xDD ... die dt. synchro-stimmen sind meiner meinung nach witziger und humorvoller. nate klingt auf englisch iwie wie ein sturzbetrunkener ire und elena wie ein mannsweib, was jedoch dadurch wieder ausgeglichen wird, dass chloe auf deutsch wie die mannfrau no. 1 klingt! :lollol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die englische! Schon allein weil Claudia Black (Aeryn aus Farscape) die Chloe spricht!

 

Es ist im Allgemeinen immer so dass, wenn man mal ne Weile nur Filme, Spiele etc. auf englisch hört, einem die deutschen Synchros wie Kasperletheater vorkommen! Wenn man nur die deutschen Versionen kennt, weil man (OMGWTF!!11) kein Englisch kann, merkt man das gar nicht!

Bearbeitet von Kartana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs seit gestern und die Synchro gefällt mir soweit ganz gut. Bei Nate und Sully wurden ja die gleichen Sprecher wie im ersten Teil verwendet. Chloe allerdings gefällt mir in der deutschen Syncro überhaupt nicht. Die hätte passend zu Ihrem aussehn eine sehr starke Stimme bekommen müssen. Stattdessen hört sich das an als würde die sich gleich in die Hose machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...