Zum Inhalt springen

Uncharted 2 Synchro


slipe1

Welche Synchro bevorzugt ihr?  

112 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Synchro bevorzugt ihr?

    • Die deutsche Synchro finde ich authentischer.
      34
    • Die englische Synchro - klingt einfach besser.
      35
    • Beide gleichwertig.
      43


Empfohlene Beiträge

habs jetzt einmal auf deutsch, einmal auf englisch gespielt...hmm..ich bin mir nicht sicher, vielleicht war ich deutsch schon gewöhnt, aber mir gefiel drake auf deutsch besser...und chloe...hmm.ich mag den britischen aktzent nicht so wirklich und von der stimmfarbe her war das auch nicht soo ein großer unterschied zur D version.

 

Ich bleib dabei, mir gefällt die deutsche besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...
Ganz klar die deutsche

 

Ich muss mich korrigieren. Nachdem ich es jetzt einmal auf Deutsch und einmal auf Englisch durchgespielt habe, muss ich sagen: Ganz klar Englisch:D

Die Deutsche Synchro ist gut gesprochen, keine Frage. Aber es gehen zu viele Gags verloren, teilweise mussten die Sätze umgeschrieben werden und so dinge wie "bloody" oder "mate" kommen einfach nicht so cool auf Deutsch ("Verdammt", "Kumpel") rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ich muss mich korrigieren. Nachdem ich es jetzt einmal auf Deutsch und einmal auf Englisch durchgespielt habe, muss ich sagen: Ganz klar Englisch:D

Die Deutsche Synchro ist gut gesprochen, keine Frage. Aber es gehen zu viele Gags verloren, teilweise mussten die Sätze umgeschrieben werden und so dinge wie "bloody" oder "mate" kommen einfach nicht so cool auf Deutsch ("Verdammt", "Kumpel") rüber.

 

Ich hab Teil 2 nur auf englisch gezockt. Aber als ich gestern nach ner halben Ewigkeit wieder mal Uncharted gezockt hab, war des schon iwie... nja.. seltsam^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
ich habz erst garnicht auf englisch gespielt, da die deutsche synchro wirklich sehr gelungen ist ... wenn ich da so an andere spiel denke - gute arbeit wurde da für u2 geleistet. :ok:

 

Spiel es mal auf englisch.^^ Du wirst es nie wieder auf deutsch hören wollen. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...