Jump to content
sly.bide

Metal Gear Solid auf Deutsch Synchronisiert !

Metal Gear Solid 4 / und andere Games lieber auf Deutsch synchronisiert??  

50 members have voted

  1. 1. Metal Gear Solid 4 / und andere Games lieber auf Deutsch synchronisiert??

    • Ja - viel besser!!
      22
    • Nein, die originalen Stimmen sind mir lieber
      25
    • is mir egal
      3


Recommended Posts

Hallo Leutz... meine Diskussion ist warscheinlich wohl etwas spät, da Metal Gear ja nun Donnerstag schon rauskommt! Mich würde nur mal interessieren wie ihr das seht.

Ich fand Metal Gear Solid 1 immernoch (bis jetzt) am besten. Zumal hat mir gefallen das es auf Deutsch Synchronisiert wurde! Ich meine, es war wirklich sehr gut Synchronisiert! Das würde ich mir für sehr viel mehr Spiele wünschen! Warum wurde Metal Gear 1 synchronisiert auf Deutsch und die Nachfolger nicht mehr! Gerade bei den vielen Filmchen zwischendurch finde ich es echt scheiße manchmal immer lesen zu müssen und das Video verpasse ich dann! Verstehe nämlich sonst nur 50% wenn ich nicht mitlese!

Würdet ihr es lieber wie in Metal Gear 1 synchonisiert haben wollen oder nicht?

Ich wäre jedenfalls voll und ganz dafür, die großen Spiele zu Synchronisieren - Uncharted wäre da auch ein gutes Beispiel, war doch klasse!!


[sIGPIC][/sIGPIC]

...das waren noch Zeiten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

solange es gescheit gemacht wird... habe ich nichts dagegen


Spiele: GTA IV, Need for Speed PS, Tekken 5 DR online, Gran Turismo 5 Prologue, Motorstorm, Formel 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

das wäre auf jedn fall besser.. dann muss man nich immer wida lesen.. hat man auf dauer kein bock mehr drauf


1623d1222119402-die-russen-kommen-russia-small.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die englische Synchro natürlich.

Jeder der das erste nimmt wird gebannt!

(lol, soviel zu Demokratie.)

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ka wie ihr drauf seit aber bei mir aufjedenfall zu 100% original sprachen deutsch hört sich nach schrott an


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
also ka wie ihr drauf seit aber bei mir aufjedenfall zu 100% original sprachen deutsch hört sich nach schrott an

 

Stimm ich zu :good:

 

die meisten deutschen synchros machen die Atmosphäre des spiels kaputt, so schaut dis aus :kaffee:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Dude.. you've got some Arnzt on you....

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn die deutsche Synchro gut gemacht ist, passts ja;)

Man sollte allerdings bei jedem Spiel auf die Originalsprache wechseln können.


Share this post


Link to post
Share on other sites
Stimm ich zu :good:

 

die meisten deutschen synchros machen die Atmosphäre des spiels kaputt, so schaut dis aus :kaffee:

 

In manchen Fällen stimmt das schon,aber bei MGS1 war die Synchro. perfekt.:ok:

Ich hab es aber auch schon erlebt dass die deutschen Untertitel sehr schlecht waren und garnicht zu dem gepasst haben was eigentlich erzählt wurde(z.B.: FF10)

Share this post


Link to post
Share on other sites
In manchen Fällen stimmt das schon,aber bei MGS1 war die Synchro. perfekt.:ok:

 

:eek::eek::eek:

 

...ist das dein ernst?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...