Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid auf Deutsch Synchronisiert !


sly.bide

Metal Gear Solid 4 / und andere Games lieber auf Deutsch synchronisiert??  

50 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Metal Gear Solid 4 / und andere Games lieber auf Deutsch synchronisiert??

    • Ja - viel besser!!
      22
    • Nein, die originalen Stimmen sind mir lieber
      25
    • is mir egal
      3


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr müsst euch aber doch mal reinversetzen in einen Spielehersteller!

 

Nicht immer nur motzen wenn was nicht passt.

Dieses Geschäft ist wie fast jedes andere heutzutage nunmal nicht fair, das ist so.

Wenn ihr verantwortlich wärd für ein solches Spiel möchte ich euch sehen!

 

Ihr würdet natürlich viel viel mehr Zeit und Geld in ein Spiel investieren, obwohl dann im Endeffekt nix mehr für euch rausschaut, ganz klar.

 

Die Spielefirmen wollen sich alle über Wasser halten und das gelingt ihnen mit dieser Strategie nunmal am besten.

 

Das muss mal gesagt sein;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens liegt das auch größtenteils daran dass die Entwickler keine Zeit und/oder kein Geld mehr haben um alles so zu schaffen wie sie es gerne hätten.:ohjeh:

 

Genau das wird es sein und manche Entwicklerstudios haben auch nur einen gewissen Zeitraum dafür!!!

Das beste Beispiel dafür ist EA. Die Leute von EA gegeben ihren Entwicklerstudios halt nur so und so viele Monate Zeit um ein Game zu entwickeln und das Ergebniss sieht man dann auch, das ist nämlich z.T. mieserabel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das wird es sein und manche Entwicklerstudios haben auch nur einen gewissen Zeitraum dafür!!!

Das beste Beispiel dafür ist EA. Die Leute von EA gegeben ihren Enzwicklerstudios halt nur so und so viele Monate Zeit um ein Game zu entwickeln und das Ergebniss sieht man dann auch, das ist nämlich z.T. mieserabel!!!

 

Und trotzdem für diese kurze Zeit eine Meisterleistung!

 

Die Typen entwickeln ein ganzes Spiel unter Zeitdruck innerhalb von 12 oder 24 Monate! Das muss man respektieren, das ist alles andere als leicht.

 

Diese Spiele sind dann natürlich nicht perfekt, aber trotzdem ziemlich gut;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Zeit und Geld kann es denn kosten, das Spiel mit der Möglichkeit Untertitel, Bildschirm Texte und Sprachausgabe unabhängig voneinander einzustellen, zu versehen? Das ganze ist sowieso auf der Blu-ray drauf.(passt sogar auf eine DVD)

 

Die einzige Möglichkeit derzeit ist, die Konsole auf die gewünschte Sprache umzustellen, um das Spiel in der Sprache seiner wahl zu sehen. (was ich nicht bereit bin zu machen) :-[

 

Wenn man die Einstellungsmöglichkeiten bei Uncharted sieht, fragt man sich schon wie schwer das sein kann. (vorallem wenn das nötige bereits vorhanden ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit der fehlenden Zeit und vor allem mit dem fehlendem Geld sehe ich nicht so.

Jedenfalls nicht bei Konami / MGS!!! Denn da hapert es sicher nicht an Geld oder an Zeit, denn es wurde ja nun schliesslich der Releasetermin oft genug verschoben, wie auch bei GTA! Bei MGS 4 war ja schliesslich auch genug Zeit dafür, das Spiel fast in ein Film zu verwandeln...dafür war Zeit da aber eine Deutsche syncro machen zu lassen, dafür war keine Zeit oder was???? NE NE!!

Also an Zeit und Geld kann es niemals liegen, nicht umsonst ist es doch heute so, das Games wie MGS / GTA etc. weitaus mehr Geld in die Kasse bringen als Hollywood-Blockbuster!!! Und bei Filmen, die ja bisher nun noch etwas mehr Story/Text haben gibt es auf einer DVD gleich min. schonmal drei Sprachen zur Auswahl und zwölfnachzig Untertitel! :zwinker:

Es liegt einfach am fehlenden Interesse denke ich... denn wenn es keiner Konami sagt oder darum bittet...warum sollten sie das denn dann auch machen?! :zwinker:

 

Ich bin mir sicher, dass wenn man in der Entwicklungsphase eines Games eine Art "Fan-Seite" macht, auf der man eine Art Unterschriften-Sammlung macht, die dafür sind sich bei dem Game die Sprache auswählen können zu dürfen, schwups, schon würde die Möglichkeit gegeben sein!!!

Denn die Menge/Masse hat Macht!!! Ein Einzelner kann kaum etwas bewirken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär super so ne FAN-Site für die Synchro. Die bräuchte aber richtig viele Mitglieder damit es die Spielentwickler überhaupt interressiert. Aber vlt. könnten Gamer die gern eine deutsche Synchro bzw. eine Auswahl zwischen den Sprachen haben wollen, so etwas erreichen.

Aber ganz ehrlich ich als Spieleentwickler non MGS4 hätt auch kein Geld für die Synchro ausgegeben. Denn ich denk es gibt nur eine ganz kleine Minderheit an Gamern die sich aus dem Grund das Game nich holen.

Aber was kostet so ne Synchro eigentlich für nen Game? Kann doch echt nich so schwer sein oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...