Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid auf Deutsch Synchronisiert !


sly.bide

Metal Gear Solid 4 / und andere Games lieber auf Deutsch synchronisiert??  

50 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Metal Gear Solid 4 / und andere Games lieber auf Deutsch synchronisiert??

    • Ja - viel besser!!
      22
    • Nein, die originalen Stimmen sind mir lieber
      25
    • is mir egal
      3


Empfohlene Beiträge

Am Anfang hab ich gedacht dein Post wär ein Scherz, aber du meinst das ja wirklich ernst mit der passenden Synchro :o

 

Einerseits sagst du, dass du nichts gegen gut gemachte und natürliche Synchros hast, andererseits lobst du aber auch die MGS1 Synchro.

Widerspruch?

 

Ich meine, ganz ehrlich... hör dir doch bitte mal Liquid an.

Wenn mich so jemand auf der Straße ansprechen würde, würde ich ihn niederschlagen und schreiend wegrennen:

 

Das verscheucht sogar den Regen O.o

Ich machs an - es hörtauf zu regnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original von TFX

Am Anfang hab ich gedacht dein Post wär ein Scherz, aber du meinst das ja wirklich ernst mit der passenden Synchro :o

 

Einerseits sagst du, dass du nichts gegen gut gemachte und natürliche Synchros hast, andererseits lobst du aber auch die MGS1 Synchro. Widerspruch?

 

Ich meine, ganz ehrlich... hör dir doch bitte mal Liquid an. Wenn mich so jemand auf der Straße ansprechen würde, würde ich ihn niederschlagen und schreiend wegrennen: YouTube - Metal Gear Solid - Snake vs Liquid (German)

Ja klar, die Stimme von Liquid ist schon ungewöhnlich. Aber ich finde, die Stimme passt insofern, als das sie rüberbringt, das Liquid ein Psychopath ist.

 

Und ich habe mir diese ganzen Videos schon angeschaut. Schließlich habe ich den Thread von Anfang bis Ende durchgelesen. Sorry, aber vielleicht seh ich das einfach nicht so eng wie die Mehrzahl.

 

Ich wollte hier auch ehrlichgesagt keine neue Diskussion starten, nur nochmal meine Meinung dazu äußern. Ich persönlich finde es eigentlich schade, das heutzutage jeder versucht, die englische Ausdrucksweise aufs Deutsche zu übertragen, was manchmal vielleicht sogar passt, andererseits aber auch komplett in die Hose geht. (siehe Halo 3) Aber ist ja im Endeffekt alles Geschmackssache.

 

Gruß Malo :zwinker:

Bearbeitet von Malo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...