Zum Inhalt springen

Metal Gear Guns of the Patriots erste Spielerfahrung!


JalSloN

Empfohlene Beiträge

Moin

 

hab das Spiel jetzt seit Samstag. Bin seit dem nur noch am Zoggn so oft es geht :tongue2:. Hab dafür den vollen Preis von 69 Euro bezahlt!!! Musste zwar schlucken, aber es hat sich wirklich gelohnt!

 

Der Singleplayermodus ist wirklich einzigartig. Dieses Spiel gehört zu den wenigen, bei denen der Aufdruck auf der Verpackungsrückseite nicht übertrieben ist. Die Inszenierung ist einfach genial. Das Spiel macht unheimlich viel Spass und ist aus einem Guss. Leider hat man was die Storry angeht ganz klare Nachteile, wenn man die Vorgänger nicht kennt. Da ich leider keinen der Vorgänger gespielt habe verstehe ich nicht mal 50% von dem was geredet wird. Trotzdem reicht es aus um damit Spass zu haben. Wenn man sich im Internet ein wenig über die Storry informiert kommt man auch schon viel besser klar. Ich kann aber nur erahnen wie geil es für einen MGS "Veteranen" sein muss dieses finale Spiel zu zoggn. Finde die Mischung aus Spiel und Ingamevideos wirklich faszinierend. Als würde man in einem Film mit spielen. Wirklich einzigartig!

 

Der Online Modus hat mich wirklich völlig überrascht. Hab ja eigentlich mit garnichts gerechnet. Der MP Modus ist meiner Meinung nach einer der besten die derzeit auf der PS3 zu finden sind. Man hat wirklich alles was man braucht. Inkl Lobby, Clansupport usw usw. Da hat selbst BF:BC weit aus weniger zu bieten! Der Spielverlauf an sich geht in Ordnung. Ist eher taktisch angehaucht. Auf jeden Fall sehr nett gemacht.

 

Dieses Spiel sollte wirklich jeder ambitionierte Spieler besitzen.

 

 

Wegen der Story,hast du dir schon die kostenlose MGS database aus dem PSN-Store(DE Store) runtergeladen.Wenn nicht wird es aber höchste Zeit,dort findest du alle Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na klar hab ich schon :zwinker:. Die Story ist nur sehr sehr verzweigt. Etwas verwirrend bei den ganzen "Snake" Charakteren.

 

Wie kommst du denn da drauf???

Ist doch ganz einfach.

Ich geh mal der Story nach.

 

Naked Snake (Big Boss): die Hauptfigur aus MGS3 und Vater von Solid Snake und Liquid Snake.

Solid Snake (Old Snake): Hauptfigur in MG MG2 MGS MGS2 und MGS4 Clon von Big Boss.

Liquid Snake: Clon von Big Boss und Solid Snakes Bruder. Endboss in MGS

Solidus Snake: Perfekter Clon von Big Boss. End Boss in MGS2

 

Die 4 wird man sich doch wohl merken können. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also muss mal hier sagen, dass MGS4 eindeutig ein absolutes obergeiles Games is :naughty:!!!! Hab um Shooter eigentl. immer nen großen Bogen gemacht, weils absolut nicht mein Ding is - aber das Spiel is echt der Oberkracher XD. Super Grafik, top Story, leichte Handhabung - einfach nur spitze :ok: !!!!

 

Hat ich das eher gewusst, dann wär ich nicht erst jetz um diese Erfahrung reicher ^^. Bin jetz mal gespannt wies weitergeht - bin grad bei dem coolen Octupus ;).

 

Wer bestimmt wieder heulen wenn Old Snake stirbt :rotwerd: - das is so gemein ^^. Dabei isser so cool !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Hilfe im Spiel brauchst sag bescheid.

Ich habe es schon 8 mal durch.

Und das Lösungsbuch habe ich auch.

 

Ich bin glaube ich auch der einzige im Forum mit der Big Boss Auszeichnung.

 

Dankeschön Kailan ^^ -lieb von dir. Hab aber auch ein Lösungsbuch - würd mir praktischerweise gleich mitgeschickt ;)

 

Ach ja, und dieser kleine Mr. II., oder wie der heißt, is ja süüüß ^^ - ich will auch so einen haben :smileD: !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...