-
Ich wollte eigentlich bis LotF auch mit Starfield durch sein, aber das kann ich knicken. Vorallem weil die nächsten beiden Wochenenden überall Feste sind (unter anderem Wasen), komm ich einfach nicht groß zum zocken. Dann wird´s halt nebenher gespielt. Hab ja Zeit, nichts rennt davon.
-
By spider2000 · Posted
Wünsche dir schon mal ganz viel Spaß. Ich fand es im Gesamtpaket richtig klasse, besonders die ganzen coolen Rätsel. -
By spider2000 · Posted
Habe jetzt 4 Stunden Phantom Liberty gespielt und muss sagen, es ist richtig Klasse bis jetzt. Der Anfang war schon ganz geil aber auch krass, sowie schwerer als das Hauptspiel, mit den Gegnern. Da ging aber das Adrenalin gut in die Höhe. Bis zu ein bestimmten Punkt ist es linear und dann kann man entweder weiter die Hauptmission machen oder erst mal schön erkunden, Nebenmissionen machen usw., was ich auch sofort gemacht habe. Habe erst mal ein wenig die Gegend mir dort angeguckt und das sieht alles richtig klasse aus, von der Grafik und den ganzen Details. Habe aber nur ein winzigen Teil erkundet bis jetzt und erst mal eine Nebenmission dort gemacht. Diese Nebenmission war ja mal richtig geil gemacht und richtig klasse erzählt. Wer hier alles erleben will bis zum Schluss, muss auch das richtige antworten. Danach habe ich dann aufgehört. Heute Abend irgendwann geht es dann schön weiter und dann werde ich dort alles ganz in Ruhe erkunden und mir viele Details angucken. Mal sehen was ich da alles so nebenbei noch erlebe. -
Ich lasse mich überraschen.. der großteil der Zocker war ja zufrieden.. dauert eh noch bei mir... Liegen noch ein paar Spiele hier... Habe einfach nur den Preis ausgenutzt erstmal
-
Recommended Posts