Zum Inhalt springen

Trophäen Cheater?


flukas08

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So , ich hab zu den geschrieben das er meine Freundschafts anfrage annehmen soll und hier ist seine Antwort (Die Originale):

sry alter aber mein großer bruder justin und sind dan abgelehnt sory ich frag ihn ob er auch damit einvertanden is ....

 

Das übersetzen überlasse ich euch :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen, dass Sharen von SONY mit Account-Sperrung begegnet werden kann (laut AGBs nicht erlaubt und im Gegensatz zu Fake-Accounts entsteht SONY hier ein wirtschaftlicher Schaden). Würde also so und so die Finger davon lassen.

Zum 1000000000000000000 mal,Sharen ist nicht illegal,SONY kann dich deswegen nicht sperren.:duden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in meiner Wohnung und in meinem Elternhaus ne PS3 ( also 2 insgesamt ) und nutze natürlich Spiele auf beiden PS3s, aber mit 1 Account. So gesehen ist es ja auf 2 Konsolen "sharen", aber illegal kanns auf jeden fall nicht sein da ja alles in meinem Besitz ist.

 

In anderen fällen kann das nicht so sein, aber das sollte Sony mal beweisen. Deswegen: Ich wäre auch vorsichtig bei sowas, ich share auch nicht mit anderen, aber objektiv gesehen share ich mit mir selbst und selbst das müsste dann ja offiziell illegal sein? :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich share nur mit Freunden, oder mit denen, die ich kenne. Ich habe auch einmal mit jemanden geshared und der hat mich dann verarscht dieser drecks *****sohn. Der hat mir glaub ich 210 Fr. abgeklaut dieser hässliche wic****. Aber naja^^ habe aus diesem Fehler gelernt und werde es nie wieder mit jemandem machen den ich nicht kenne. Und heute lach ich noch drüber :D

Bearbeitet von Sejo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sejo: das ist sehr schlau das wort "Sohn" zu zensieren aber "H*re" da stehn zu lassen XD

 

:rofl:

 

Naja, ich glaube auch nicht, dass es sowas wie einen Trophäencheat gibt, vielleicht vereinzelte Bugs vom Spiel, aber ein allgemeiner Trophiecheat :think: Und die Nachricht, die der Kleine dir geschrieben hat...Naja :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...