Jump to content

BF:BC 2 Beta / Demo

Nevadasplash
 Share

Recommended Posts

• Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hab immer noch keinen bekommen, weder über den acc von meiner mum noch über mein acc ^^

Wenn du heute von 4Players keinen bekommst, dann keine Sorge:

Warum verschickt ihr die eMails über drei Tage?

Wir kennen unsere Kunden und die Gamer. Das Problem ist, dass der Code erst ab 23 Uhr abgerufen werden kann. Würden wir im Vorfeld 10.000 eMails verschicken, die es ermöglichen den Code abzurufen - haben wir um 23 Uhr 10.000 wild F5-drückende User ;-). Deshalb werden wir versuchen die Last auf 2 Tage verteilen, wie bereits gesagt hat niemand einen Vorteil wenn er den Key bereits am Montag in Händen hält - verwendet werden kann der Code ohnehin erst am 19.11.!

107212.png

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Habe gestern John Wick 4 geguckt und dann Pistol Whip zuhause gespielt und gleich wie in dem Film gefühlt. Hab es am Anfang überhaupt nicht hinbekommen mittlerweile geht es besser und man kommt gut in den Flow rein. Kann ich echt empfehlen für zwischendurch auch mal.
    • Dir auch gute Nacht und allen anderen! Was für ein geiler Tag in Frankfurt + Abends Konzert bin noch mega in Feierlaune  Nur beine sind im Arsch.. langsam merkt man das man älter wird ganzen Tag unterwegs + Konzert und das ganze Rum stehen  Also good night 
    • Nach wie vor bin und bleib ich skeptisch. Für mich bleibt Teil 7 und auch das Remake unerreichbar. Hoffe die Demo überzeugt mich mehr
    • Mir gefällt Kampfsystem sehr gut, deutlich besser als von FFXV oder 7R. Und viel mehr Final Fantasy als erwartet. Super, Juni kann kommen, im Sommer draußen sein wird überbewertet.
    • Gn8 Play3, ich hau mich nun in die Federn, viel Spass noch und gute Nacht. 🙂
  • Create New...