SharK Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Hallo zusammen! Ich selbst habe einen US Key ... Weiß vielleicht jemand ab wann man sich die Beta downloaden kann? Will nicht andauernd den Key eingeben müssen und Gefahr laufen, dass meiner gesperrt wird. mfG
flip88 Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Hallo zusammen! Ich selbst habe einen US Key ... Weiß vielleicht jemand ab wann man sich die Beta downloaden kann? Will nicht andauernd den Key eingeben müssen und Gefahr laufen, dass meiner gesperrt wird. mfG Auf's US-Store Update warten..irgendwann heute Abend wirds klappen. Hab auch einen US Key.
Attack Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Hab meinen US key schon 2mal eigegebn, geht wie gesagt noch nich. Meiner is doch jetz nich ungültig oder?^^
flip88 Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Hab meinen US key schon 2mal eigegebn, geht wie gesagt noch nich. Meiner is doch jetz nich ungültig oder?^^ Nein, ungültig nicht. Aber mach es nicht zu oft..nach 10 oder 15 mal falsch eingeben wirst du vorerst gesperrt und kannst garkeinen Key mehr einlösen^^ Also einfach abwarten und twitter verfolgen - wenn da steht das die US Beta da ist kannst du den Key eingeben:ok:
Attack Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 KK, denk ich werds wohl eh nur 1mal spielen. Darf das feeling für CoD nich verlieren Meiner meinung nach spielen sich nämlich beide serien komplett unterschiedlich
ToBa Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 oh no, jetzt is bei mir das PSN agekackt und ich kann mich nich mehr einloggen dabei hats grad so gerockt
Homie1990 Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Also ich hab jetzt ein wenig gespielt, jedoch kommt bei mir einfach keine Freude auf. Mit hat Bad Company 1, 100 mal mehr Spaß gemacht. Keine Ahnung woran das liegt. Naja ich zock lieber Modern Warfare 2 weiter. Mal schauen, ob es in der Endversion anders aussieht, aber im aktuellen Zustand macht mir das Spiel absolut keinen Spaß
SharK Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 hm ... alle die einen EU Key haben konnten das Spiel doch schon früher laden und installieren. Wieso klappt das bei US Key Besitzern nicht? ...
Homie1990 Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 hm ... alle die einen EU Key haben konnten das Spiel doch schon früher laden und installieren. Wieso klappt das bei US Key Besitzern nicht? ... Die US Version ist noch nicht bereit. DICE wartet auf das Go von Sony. Stand vorhin auf Twitter. Wahrscheinlich ist der US Patch noch nicht fertig
Empfohlene Beiträge