Zum Inhalt springen

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Also wenn ich Titan mit Normal vergleiche, dann ist es klar, dass man norma total easy hält:zwinker:

Ich hab beide Spiele nun endlich durch, beide Male auf Normal, damit ich auch für die beiden höheren Schwierigkeitsstufen einen Wiederspielwert genieße.

 

Zu den Spielen:

 

Was im Erstling angefangen wird, ist im 2. dann noch gigantischer. Die gesamte Geschichte könnte von Homer selbst geschrieben sein und der Score lässt die Athmosphäre des Spiels durch jede Ader quillen. Schwer würde ich das Spiel nicht unbedingt finden, einzig die Sprung-und Kletterpassagen (vor allem in GoW 1) sind fordernd. Aber deren Schwierigkeit ist ja nicht abhängig vom Schwierigkeitsgrad. Dieser übt sich ja nur auf die Kämpfe aus.:zwinker:

 

God of War 3 ist schon längst bestellt, schon nachdem ich den 1. durchgezockt habe. Nach dem 2. erweist sich dies nicht als Fehler:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt. Ich müsste hier mal einen Schnitt machen.

Ich hätte da nämlich eine Frage.

 

Weis jemand von euch, wann die God of War Collection nach Deutschland kommt?

Ich habe da leider keine Ahnung, und noch nichts davon gelesen. :ka:

Über eine Antwort würde Ich mich riesig freuen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt. Ich müsste hier mal einen Schnitt machen.

Ich hätte da nämlich eine Frage.

 

Weis jemand von euch, wann die God of War Collection nach Deutschland kommt?

Ich habe da leider keine Ahnung, und noch nichts davon gelesen. :ka:

Über eine Antwort würde Ich mich riesig freuen. ^^

 

Sie wird kommen, die Frage ist nunmal leider nur wann. Ich gehe von April aus. Ich frag morgen mal im Media Markt nach, ob bereits etwas bekannt ist :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie wird kommen, die Frage ist nunmal leider nur wann. Ich gehe von April aus. Ich frag morgen mal im Media Markt nach, ob bereits etwas bekannt ist :zwinker:

 

Ich danke dir, für deine schnelle Antwort. :thumbs:

Kannst mir dann gerne hier bescheid sagen, was Media Markt so gesagt hat.

Oder schreib mir einfach eine Profilnachricht. Kannst gerne machen. ^^

 

Denn Ich werde mir schon mal God of War 3 holen. Aber da Ich Teil 1 & 2 leider verpasst habe, möchte Ich erst ein mal diese gezockt haben.

Sicher, Ich könnte mir ja auch die US-Fassung holen, aber Ich bin nicht so der Fan von diesen US Fassungen etc. Das muss für mich schon die deutsche Version sein.^^

 

Aber Ich danke dir. Kriegst von mir ein :keks2: ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir, für deine schnelle Antwort. :thumbs:

Kannst mir dann gerne hier bescheid sagen, was Media Markt so gesagt hat.

Oder schreib mir einfach eine Profilnachricht. Kannst gerne machen. ^^

 

Denn Ich werde mir schon mal God of War 3 holen. Aber da Ich Teil 1 & 2 leider verpasst habe, möchte Ich erst ein mal diese gezockt haben.

Sicher, Ich könnte mir ja auch die US-Fassung holen, aber Ich bin nicht so der Fan von diesen US Fassungen etc. Das muss für mich schon die deutsche Version sein.^^

 

Aber Ich danke dir. Kriegst von mir ein :keks2: ^^

 

Ja, ich hole mir morgen auch God of War 3. Deshalb bin ich ja auch da. Ich habe Teil 1 und 2 ebenfalls noch nicht gezockt, und warte auf die Collection. Die God of War 3 Ultimate Trilogy war mir nämlich zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn hier in Deutschland, in der Ultimate Edition auch God of War 1 & 2 enthalten?

Oder nur bei der US Ultimate Edition?

 

Denn wenn die beiden Vorgänger auch in der UE in Deutschland, als PS3 Game dabei sind, müsst es diese doch auch bald einzeln zu kaufen geben, oder? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn hier in Deutschland, in der Ultimate Edition auch God of War 1 & 2 enthalten?

Oder nur bei der US Ultimate Edition?

 

Denn wenn die beiden Vorgänger auch in der UE in Deutschland, als PS3 Game dabei sind, müsst es diese doch auch bald einzeln zu kaufen geben, oder? :nixweiss:

Die ist nur in der EU-Fassung enthalten, da die GoW Collection in den USA schon einzeln erhältich ist. Obs die hier auch einzeln irgendwann gibt weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...