Zum Inhalt springen

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
soll halt noch leute geben, die gerne spass und nicht nur frust beim spielen haben wollen :naughty:

 

Ich hab gestern noch ma auf normal gespielt, weil ich noch 2 Trophäen brauchte... Das macht doch kein Spass, wenn man einfach ohne Gegenwehr durchrushen kann. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe dann auch gestern endlich GoW2 beendet und ich muss sagen:

 

Boah ist das Spiel geil xD Hammer, ich hab schon ne menge gespielt...aber GoW1&2 sind nochmal richtig geil......besser als die meisten PS3-Games zurzeit. (ist mein Ernst)

 

Aber was mich an dem Spiel so fasziniert hat ist eigentlich kurz vorm Ende..

 

 

Ab der Stelle wo man den Phönix befreien muss.....ab da gehts richtig ab, wird total geil :D Und diese 3 Schicksalsschwestern und Zeus......und der Epilog....hammer total geil

 

 

Mir bleibt eigentlich nur noch eins zu sagen: Wie zum Teufel ist diese Serie auf der PS2 an mir vorbeigegangen :think: (Aber naja, ich hab ja aufgeholt...zum Glück)

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern noch ma auf normal gespielt, weil ich noch 2 Trophäen brauchte... Das macht doch kein Spass, wenn man einfach ohne Gegenwehr durchrushen kann. :nixweiss:

 

Ich würde mal sagen du übertreibst ein bisschen :zwinker:

Macht natürlich auch einen unterschied, wenn man das spiel schon zum x-ten mal durch hat und bereits genau weiss, was man wo machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn nun eigentlich schon bekannt, ob bei uns die God of War Collection nun auch endlich in deutscher Sprache auf den Markt kommt ? Denn in der Ultimate Box, ist ja Teil 1 und 2 dabei, und das wurde nun bestätigt, das die auf deutsch sind. Also muss es die doch aber auch einzel geben :think: Denn 160 € sind mir einfach zuviel, zumal ich Dinge wie Artbook, usw. absolut nicht brauche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ist denn nun eigentlich schon bekannt, ob bei uns die God of War Collection nun auch endlich in deutscher Sprache auf den Markt kommt ? Denn in der Ultimate Box, ist ja Teil 1 und 2 dabei, und das wurde nun bestätigt, das die auf deutsch sind. Also muss es die doch aber auch einzel geben :think: Denn 160 € sind mir einfach zuviel, zumal ich Dinge wie Artbook, usw. absolut nicht brauche

 

Ich denke schon... Wurd auf jeden Fall schon öfters ma iwo erwähnt, dass es im April bei uns rauskommen soll... Aber sicher bin ich mir da jetz nich. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass es auch separat erhälltlicht sein wird, is sehr groß. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon... Wurd auf jeden Fall schon öfters ma iwo erwähnt, dass es im April bei uns rauskommen soll... Aber sicher bin ich mir da jetz nich. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass es auch separat erhälltlicht sein wird, is sehr groß. :ok:

 

Hmmm... ich hab hier was gefunden: http://blog.de.playstation.com/2010/03/16/god-of-war-iii-ubersicht-zum-release-am-freitag/

 

Die God of War Collection wird es zum Release am 19.03.10 nur als Teil der God of War III Ultimate Trilogy Edition (“Pandoras Büchse”) geben. Die der God of War III Ultimate Trilogy Edition beiliegende God of War Collection Blu-ray enthält die deutsche Sprachausgabe.

 

Ich verstehe das jetzt so, das es die God of War Collection bei uns geben wird, nur eben nicht am Freitag, sondern erst später. :think: Sie ist zurzeit Quasi Exklusiv für die Besitzer der Ultimate Box.

Sehe ich das richtig ?

 

 

Ich werde mir diese Woche, definitiv Teil 3 holen. Jedoch würde ich eben gerne auch irgendwann mal noch Teil 1 und 2 spielen, da die Serie mich vorher nie interessiert hat, und daher an mir vorbei gegangen ist. Ich hab das Spiel oder generell die Serie, erst nach der Demo vorgestern für mich entdeckt :D Hab mir auch gestern, direkt den PSP Teil God of War Chains of Olympus gekauft :D

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ich würde mal sagen du übertreibst ein bisschen :zwinker:

Macht natürlich auch einen unterschied, wenn man das spiel schon zum x-ten mal durch hat und bereits genau weiss, was man wo machen muss.

 

Aber wenn die Gegner doch einfach nix machen, hat das auch nix mit dem x-ten mal durchspielen zu tun. :nixweiss: Die standen einfach nur da und haben ab und an ma angegriffen... Und wenn sie es ma taten haben die so gut wie nix abgezogen... Is doch öde. :ohjeh:

 

Ich verstehe das jetzt so, das es die God of War Collection bei uns geben wird, nur eben nicht am Freitag, sondern erst später. :think: Sie ist zurzeit Quasi Exklusiv für die Besitzer der Ultimate Box.

Sehe ich das richtig ?

 

So in etwa hab ich das bis dato auch immer verstanden. Es war halt ma iwo die Rede von April. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn die Gegner doch einfach nix machen, hat das auch nix mit dem x-ten mal durchspielen zu tun. :nixweiss: Die standen einfach nur da und haben ab und an ma angegriffen... Und wenn sie es ma taten haben die so gut wie nix abgezogen... Is doch öde. :ohjeh:

 

scheinbar spielen wir dann ein anderes spiel.

alleine die medusen versteinern und zerschlagen dich, wenn du nicht schnell genug reagierst.

und dass z.b. zyklopen keinen schaden machen, ist bei mir auch nicht so.

 

aber egal: du bist halt der meinung GOW sei leichter als andere games und manche andere sehen es umgekehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
scheinbar spielen wir dann ein anderes spiel.

alleine die medusen versteinern und zerschlagen dich, wenn du nicht schnell genug reagierst.

und dass z.b. zyklopen keinen schaden machen, ist bei mir auch nicht so.

 

aber egal: du bist halt der meinung GOW sei leichter als andere games und manche andere sehen es umgekehrt.

 

Das sag ich garnicht. Aber auf einfach und normal ist es einfach keine wirkliche Herausforderung. Und wenn man sich versteinern oder vom Zyklopen treffen lässt is man selbst Schuld. :lol: Die Versteinerungen sind sehr vorhersehbar und leicht zu kontern und die Zyklopen sind lahm.^^

Also ich finde den Unterschied zwischen normal und schwer (ganz zu schweigen von sehr schwer) immens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...