Jump to content

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema

Guest zod
 Share

Recommended Posts

ich sehe das bisschen anders.Mir ist die Story am wichtigsten und wenn ich da paar Wörter nicht verstehe kapiere ich gar nichts mehr.

In GoW 2 wäre die englische Version echt ein Horror,weil da kommen manchmal stellen,die ganz leise erzählt werden und wenn die auf Englisch sind... -.-

• Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich sehe das bisschen anders.Mir ist die Story am wichtigsten und wenn ich da paar Wörter nicht verstehe kapiere ich gar nichts mehr.

In GoW 2 wäre die englische Version echt ein Horror,weil da kommen manchmal stellen,die ganz leise erzählt werden und wenn die auf Englisch sind... -.-

God of War versteht man mit mittelmäßigem Schulenglisch ganz leicht..

Es gab keine Stelle, an der ich oder mein Kumpel, der eigentlich nicht so ein Englisch-Überflieger ist, Probleme hatten, das Spiel zu verstehen.

Ich hab englisch 2 ich wiederhols jetz zum 20.x trodz. isses mir lieber auf deutsch WEIL DEUTSCH die Sprache ist die die meisten seit klein auf kennen..(Neben meiner Muttersprache)

Deutsch is für mich viel besser als Englisch obwohl ich Englisch genau so gut wie deutsch kann

image.php?type=sigpic&userid=28426&dateline=1314301546

Most Wanted für die PS

CoD MW3

BF 3

Ich hab englisch 2 ich wiederhols jetz zum 20.x trodz. isses mir lieber auf deutsch WEIL DEUTSCH die Sprache ist die die meisten seit klein auf kennen..(Neben meiner Muttersprache)

Deutsch is für mich viel besser als Englisch obwohl ich Englisch genau so gut wie deutsch kann

so sehe ich das auch!

Ja,dass wird sich.Aber dann wird Kratos wohl in Rente gehen^^

Naja die PSP spiele werden vlt reischiss so wie die meisten PSP spiele...hab aber gehört das wenn man seine PS3 mit seine PSP remote verbinden tut das PSP God of war auf PS3 zocken kann (Obs stimmt ka).Naja werd mir die GoW collection auch für PSP holen meiner PSP spiele sammlung hinzufügen <3 stolzer PSP besitzer seit PSP release direkt am 1.tag geholt.. und jetz die geile slim<3 aber naja hoffentlich wird die gut die GoW psp collection

image.php?type=sigpic&userid=28426&dateline=1314301546

Most Wanted für die PS

CoD MW3

BF 3

Ich bin großer Fan von GoW, aber ob ich mir die Collection zulege...ich weiß nicht. Habe beide Spiele auf der PSP gespielt, beide sind verhältnismäßig kurz und Chains of Oylmpus war sehr cool aber mit Ghost of Sparta konnte ich mich irgendwie nicht so anfreunden. Mir hat Chains of Olympus doch deutlich besser gefallen, mir hat das Szenario bei Ghost of Sparta irgendwie nicht zugesagt.