Jump to content

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema

Guest zod
 Share

Recommended Posts

• 3 weeks later...
  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die Truhen hast du ja schon oben in den Videos. Der Rest ist hier:

Gorgonen Augen und Phönix Federn Part1:

Gorgonen Augen und Phönix Federn Part2:

Gorgonen Augen und Phönix Federn Part3:

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

• 2 weeks later...

Hallo Leute, ich blick nicht durch was der Unterschied ist zwischen der Collection die es schon zu kaufen gibt (z.B. auch im PSN-Store) und der Collection II die jetzt bald erhältlich ist. Wurde die Grafik nochmals verbessert, oder was ist da anders?

naughty dog3.JPG

Hallo Leute, ich blick nicht durch was der Unterschied ist zwischen der Collection die es schon zu kaufen gibt (z.B. auch im PSN-Store) und der Collection II die jetzt bald erhältlich ist. Wurde die Grafik nochmals verbessert, oder was ist da anders?

Die Collection, die es schon zu kaufen gibt beinhaltet God Of War I und God of War II. Am 16.September.2011 kommt die God Of War Collection II raus, die beinhaltet God Of War Chains of Olympus und God Of War Ghost of Sparta. Das sind die beiden Teile, die auf der PSP erschienen sind. Die kommen jetzt in HD für die PS3 raus. :zwinker:

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Die Collection, die es schon zu kaufen gibt beinhaltet God Of War I und God of War II. Am 16.September.2011 kommt die God Of War Collection II raus, die beinhaltet God Of War Chains of Olympus und God Of War Ghost of Sparta. Das sind die beiden Teile, die auf der PSP erschienen sind. Die kommen jetzt in HD für die PS3 raus. :zwinker:
Achso, Danke. War deswegen schon etwas verwirrt :)

Hatte den Tipp bekommen lieber erst die ersten zwei Teile zu zocken, da ich die Reihe noch nicht kannte und mir letzte Woche GOW3 gekauft habe und von Anfang an voll begeistert war. Nun hab ich Teil3 zur Seite gelegt und werde mir erst die Collection besorgen.

naughty dog3.JPG