Zum Inhalt springen

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Sorry es passt wahrscheinlich nicht her hab jetzt alle seiten durch gelesen von 1 - die hier und wollte fragen ob vlt jmd weis wo ich mir am besten GoW holen kann.

 

Es soll 1.

 

-uncut sein

-Deutsch sprachig sein

 

 

 

Hab zwar ne 2 in Englisch aber Deutsch is mir irgendwo doch lieber.Kahm bisher nich dazu GoW zu spielen aus Zeitgründen.

 

 

 

Und ich weis garnicht ob ich das hier hin ins Forum schreiben darf das ich es suche weils ja FSK 18 ist.Wenn NICHT dann entschuldige ich mihc dafür.. suche die GoW reihe sehr dringend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry es passt wahrscheinlich nicht her hab jetzt alle seiten durch gelesen von 1 - die hier und wollte fragen ob vlt jmd weis wo ich mir am besten GoW holen kann.

 

Es soll 1.

 

-uncut sein

-Deutsch sprachig sein

 

 

 

Hab zwar ne 2 in Englisch aber Deutsch is mir irgendwo doch lieber.Kahm bisher nich dazu GoW zu spielen aus Zeitgründen.

 

 

 

Und ich weis garnicht ob ich das hier hin ins Forum schreiben darf das ich es suche weils ja FSK 18 ist.Wenn NICHT dann entschuldige ich mihc dafür.. suche die GoW reihe sehr dringend

 

Uncut und Deutsch ist am bessten die AT Version. Aber GOW 3 war in deutschland auch Unzensiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber hab die Spiele auf englisch, also die Collection in der US Vesion und GOW3 in UK. Die Deutsche Synchro ist einfach grottenschlecht. Und mit guten Englischkenntnissen versteht man alles zu 100%.

 

Habe dieselben Versionen^^

 

Tatsächlich kommt die Deutsche Synchrontonspur überhaupt kein bisschen an die hervorragende Original Tonspur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...