Jump to content

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema

Guest zod
 Share

Recommended Posts

• Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sorry es passt wahrscheinlich nicht her hab jetzt alle seiten durch gelesen von 1 - die hier und wollte fragen ob vlt jmd weis wo ich mir am besten GoW holen kann.

Es soll 1.

-uncut sein

-Deutsch sprachig sein

Hab zwar ne 2 in Englisch aber Deutsch is mir irgendwo doch lieber.Kahm bisher nich dazu GoW zu spielen aus Zeitgründen.

Und ich weis garnicht ob ich das hier hin ins Forum schreiben darf das ich es suche weils ja FSK 18 ist.Wenn NICHT dann entschuldige ich mihc dafür.. suche die GoW reihe sehr dringend

image.php?type=sigpic&userid=28426&dateline=1314301546

Most Wanted für die PS

CoD MW3

BF 3

Sorry es passt wahrscheinlich nicht her hab jetzt alle seiten durch gelesen von 1 - die hier und wollte fragen ob vlt jmd weis wo ich mir am besten GoW holen kann.

Es soll 1.

-uncut sein

-Deutsch sprachig sein

Hab zwar ne 2 in Englisch aber Deutsch is mir irgendwo doch lieber.Kahm bisher nich dazu GoW zu spielen aus Zeitgründen.

Und ich weis garnicht ob ich das hier hin ins Forum schreiben darf das ich es suche weils ja FSK 18 ist.Wenn NICHT dann entschuldige ich mihc dafür.. suche die GoW reihe sehr dringend

Uncut und Deutsch ist am bessten die AT Version. Aber GOW 3 war in deutschland auch Unzensiert.

image.php?type=sigpic&userid=19699&dateline=1351354883

jo,habe mir extra die AT Version vor Release bestellt und dann war die De auch uncut^^

Ich selber hab die Spiele auf englisch, also die Collection in der US Vesion und GOW3 in UK. Die Deutsche Synchro ist einfach grottenschlecht. Und mit guten Englischkenntnissen versteht man alles zu 100%.

image.php?type=sigpic&userid=19699&dateline=1351354883

Ich selber hab die Spiele auf englisch, also die Collection in der US Vesion und GOW3 in UK. Die Deutsche Synchro ist einfach grottenschlecht. Und mit guten Englischkenntnissen versteht man alles zu 100%.

Habe dieselben Versionen^^

Tatsächlich kommt die Deutsche Synchrontonspur überhaupt kein bisschen an die hervorragende Original Tonspur.

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png