Zum Inhalt springen

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb TomSir79:

Kratos ist cool. Gerade in den neueren Ablegern mochte ich seine grumpy Art. 🤣

In GoW: R wurde er mir sogar ein klein wenig sympathischer. 

Ich hab den ersten hier noch OVP. Vielleicht tu ich es mir mal an. Kann mir schon vorstellen dass ich das mögen kann. 
Aber erstmal … die ganzen Spiele von zuletzt mal anfangen, irgendwann, keine Ahnung. Bald 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nocturne652am coolsten wäre gewesen man hätte ihn am anfang mit seinem Sohn killen können. 🤣

Hat der mich genervt mit seinem Sorgen machen, ("Junge,...." ) 

Spielt sich wie Zangief gefühlt der alte Sack 🤣 bin eigentlich eher der Ryu Typ. 

Aber gutes Spiel natürlich trotzdem, mehr Agilität hätte mir aber noch besser gefallen. 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Nocturne652:

Ich kenne ja nur den "neuen" Kratos. Die alten Teile hab ich nie gespielt. Aber cooler als jetzt, kann er da wirklich nicht sein. ^^

In den alten Teilen ist Kratos halt "wilder"... Um es mal schonend auszudrücken 😅

Da hat er sich ja fast mit dem ganzen Olymp angelegt. In den neueren Teilen wirkte er schon etwas ruhiger. Zwar immer noch grantig, aber nimmer so wild wie in den alten Teilen. 

Wenn du die noch nie gespielt hast, dann würde ich dir diese mal wärmstens ans Herz legen. Die ganze Lore ist echt beeindruckend. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb TomSir79:

In den alten Teilen ist Kratos halt "wilder"... Um es mal schonend auszudrücken 😅

Da hat er sich ja fast mit dem ganzen Olymp angelegt. In den neueren Teilen wirkte er schon etwas ruhiger. Zwar immer noch grantig, aber nimmer so wild wie in den alten Teilen. 

Wenn du die noch nie gespielt hast, dann würde ich dir diese mal wärmstens ans Herz legen. Die ganze Lore ist echt beeindruckend. 😉

Das ist dann wohl diese Altersmilde, von der man immer hört. :trollface:

 

Die alten Teile sind, glaube ich, nicht so mein Genre. Die neue Ausrichtung gefällt mir besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Gunse:

@Nocturne652am coolsten wäre gewesen man hätte ihn am anfang mit seinem Sohn killen können. 🤣

Hat der mich genervt mit seinem Sorgen machen, ("Junge,...." ) 

Spielt sich wie Zangief gefühlt der alte Sack 🤣 bin eigentlich eher der Ryu Typ. 

Aber gutes Spiel natürlich trotzdem, mehr Agilität hätte mir aber noch besser gefallen. 

Ja, das hat schon hart genervt. 😅

 

e83b19c5a30546ec5f9291e42d71c005.thumb.jpg.d3112b8f73a137872aae9146d2613825.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Nocturne652:

Ich kenne ja nur den "neuen" Kratos. Die alten Teile hab ich nie gespielt. Aber cooler als jetzt, kann er da wirklich nicht sein. ^^

Aus Kratos ist ein alter Opa geworden, der mit seinem Enkel Bootchen fährt und in nicht nennenswerten Games rumeiert. ^^ Die alten Teile waren dagegen noch richtig brachial, gut, und hatten auch eine richtige Story (die beendet ist).

Die Neuauflage war dagegen völlig unnötig aber wie das halt so ist mit dem lieben Geld...

 

vor 50 Minuten schrieb Puhbaron:

 

Kann dir das nur empfehlen, die beschreiben Kratos ziemlich genau :D 

Auf hessisch ist das echt ein Lacher. :D

Bearbeitet von Black Eagle
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...