Zum Inhalt springen

Was ist euch wichtiger gute Online ID oder Trophies?


Raptor

Was ist euch wichtiger Online ID oder Trophies ???  

120 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was ist euch wichtiger Online ID oder Trophies ???

    • Eine Gute Online ID.
      63
    • Alle gewonnenen Trophies
      57


Empfohlene Beiträge

Bin für die Trophys, hab eig, das selbe "Problem" mir gefällt meine Online ID auch nicht wirklich. Nur hab ich damals ungelogen mind. ´ne Stunde nach nem passenden Namen gesucht, aber die waren alle schon vergeben, so hab ich einfach i-welche Tasten 2x auf der Tastatur gedrückt und einfach auf weiter.... und wer hätt´s gedacht der Name war sogar verfügbar xD^^.:naughty:

 

Hab mir auch schon oft Gedanken gemacht meinen Namen durch nen neuen Acc zu ändern. Aber dafür hab ich schon zu viele (Zockernächte)Stunden für die Trophys verbraucht, und den Namen deshalb so gelassen....

 

Und wenn man sich manchmal beim Online Zocken so die Namen durchliest, gibts meiner Meinung nach noch viel viel schlimmere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde man sollte eine ordentliche ID haben und auch ein paar Platins besitzen. Ich bin zwar auch irgendwie ein Trohpy-Hunter, aber ich kaufe mir nicht extra z.B. Hannah Montana um noch eine Platin abzustauben. Ich kaufe mir nur wirklich gute Spiele, die ich auch des Spieles wegen spiele und dann im nachhinein alle Trophies sammle. Sieht eben auch einfach besser aus, wenn man bei den Games Platin erreicht hat bei denen das auch ein bisschen fordert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloa!

 

Also vom Prinzip her würde ich sagen, dass die ID wichtiger ist...Wenn man online zockt und dann da steht Mitspieler ka j0230j7456 (Grüße an Necromancer-666- der olle Baumkäfer xD) oder so ist schon suboptimal :bana1:

Die Trophys sind natürlich auch schön..von daher sollte man sich zu beginn gut überlegen wie man sich nennt! :good:

 

Grüße

 

Tach auch

 

Recht hatter ^_^

War damals total ärgerlich weils mir am Anfang garnicht auffgefallen ist :think:

Aber wenn man öfter zockt vervts halt doch schon derbst..Kurzum musste ich ein neues Konto eröffnen und alle meine alten Trophies wiederholen naja ok was heisst musste aber...naja ihr kennt das ja^^.Deshalbn bin ich wie predi für die ID

Gruss Kai^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Da ich beim erstellen meiner ID nichma wusste, dass es Trophies gibt, und ich mir eh immer n gescheiten Namen ausdenke, hab ich nat. nich so das Problem und bin sehr zufriden mit meiner ID. :) Aber alles in allem is die ID schon wichtiger... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...