Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit der Spielegrotte


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, habe gesucht aber keinen passenden Thread gefunden. Mich würde Eure meinung zu diesem Thema interessieren und ob Ihr mir was neues empfehlen könnt zum Bestellen!

So, kurze Hilfeanfrage.

 

War seit ca 5 Monaten Kunde bei der Spielegrotte, habe mir bisher 5 neue und 2 gebrauchte Titel gekauft. Für diesen Monat waren drei titel im wert von fast 170 Euro vorbestellt!

Habe mir gestern zusätzlich bei der Grotte für 20 Euro Bionic Commando gekauft. Dort habe ich vergessen bei meiner Lieferanschrift auf die Packstation zu ändern, prompt berechnen sie mir 3,80 Euro Aufschlag, was ja auch drinsteht. Okay, mein Fehler auch klar. Auf mein Nachfragen ob die Rechnung auf Kulanz geändert werden kann und sie mir diese 3,80€ erlassen, blieben Marc stur und sagte nein, bekam auch noch nen echt blöden Spruch per E-Mail von ihm!

Da ich selbst in einem Dienstleistungsbetrieb arbeite, ist das ein ein für mich nicht tragbares Verhalten zu diesen Zeiten. Darum werde ich da nichts mehr bestellen und alle vorbestellten Titel abbestellen!

 

Was haltet Ihr davon und wer kann mir noch nen Onlineshop empfehlen, außer Amazon, denn da bin ich auch schon!

 

Wäre schön ein paar Antworten zu erhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann trade-a-game empfehlen.

Echt super !

Gebe da auch desöfteren Spiele ab und bestelle vor usw und läuft alles einwandfrei ! :ok::ok::ok:

 

 

PS: Ja also solch ein Verhalten muss echt nicht sein.

Wenn die denken sie könnten sich sowas erlauben, dann werden die ja sehen was sie davon haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kenn nen guten englischen shop : gameseek.co.uk

der ihre pakete brauchen zwar immer ne woche bis sie hier ankommen aber die preise sind meist fair un der service spitze - ich bin denen bei meiner letzten bestellung ewig auf den keks gegangen, hab sie stoniert, doch wieder bestellt, beschwert warums noch nicht da ist und die waren trotzdem immer freundlich :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum wird der Thread dann nicht so genannt?

Den hätte über die SuFu kein Mensch mehr gefunden.

 

Genau deswegen hab ich oben auch gefragt.

 

Bereits in der ersten Zeile deines Threads fragst du explizit nach neuen Shops und in der letzten Zeile wiederholt sich das nochmal.

 

Und jetzt auf einmal gehts dir nur noch um die Meinungen der User hier? ^^

 

Naja was soll man dazu sagen? Es war dein eigener Fehler, Pech würd ich mal sagen. Aber ich denke auch aus solchen Fehler lernt man, also doch nicht alles negativ hier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau deswegen hab ich oben auch gefragt.

 

Bereits in der ersten Zeile deines Threads fragst du explizit nach neuen Shops und in der letzten Zeile wiederholt sich das nochmal.

 

Und jetzt auf einmal gehts dir nur noch um die Meinungen der User hier? ^^

 

Naja was soll man dazu sagen? Es war dein eigener Fehler, Pech würd ich mal sagen. Aber ich denke auch aus solchen Fehler lernt man, also doch nicht alles negativ hier :)

 

Wie gesagt zu Online - Shops an sich gibt es genug Threads, einen allgemeinen zur Grotte hab ich nicht gefunden, das ist jetzt der hier.

 

Meine Meinung zu deiner Frage was wir von dem Verhalten halten [ :) ]

 

Ich finde das auch nicht gut, zumal wenn man viel bei einem solchen Laden bestellt.

Das dann noch ein dummer Spruch via Mail kommt, ist eine Frechheit.

 

Andrerseits, das Wort heißt halt Kulanz, man hat kein Recht darauf. Aber in der heutigen Zeit hat der Kunde die Macht, grade bei Games, demnach hast du meiner Meinung nach richtig gehandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...