Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit der Spielegrotte


Empfohlene Beiträge

  • 10 Monate später...
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde es echt interessant, wie die Erfahrungen da auseinander gehen...

Ich habe einmal versucht bei spielegrotte zu bestellen und habe da im Endeffekt nur Nerven und wertvolle Zeit gelassen.

Zum Glück hatte ich denen kein Geld "vor"gezahlt, sonst würde sich jetzt wohl mein Anwalt um die kümmern.

In meinen Augen mit DIE unseriöseste und unzuverlässigste Seite. Wer Neukunde ist und gerne pokert, der kann es da versuchen... vielleicht hat er Glück und gehört dann zu dem "ausgewählten" Kreis derer, die keine Probleme mit dem Laden haben.

Ich für meinen Teil suche mir seriösere Läden... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es echt interessant, wie die Erfahrungen da auseinander gehen...

Ich habe einmal versucht bei spielegrotte zu bestellen und habe da im Endeffekt nur Nerven und wertvolle Zeit gelassen.

Zum Glück hatte ich denen kein Geld "vor"gezahlt, sonst würde sich jetzt wohl mein Anwalt um die kümmern.

In meinen Augen mit DIE unseriöseste und unzuverlässigste Seite. Wer Neukunde ist und gerne pokert, der kann es da versuchen... vielleicht hat er Glück und gehört dann zu dem "ausgewählten" Kreis derer, die keine Probleme mit dem Laden haben.

Ich für meinen Teil suche mir seriösere Läden... :nixweiss:

Schön das du deine Abneigung gegen den Laden auch begründest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd gleich noch ne mail an die geschäftsleitung schicken...

bin selber im dienstleistungsunternehmen, und selbst kunden wo wir meinen zu wissen das die versuchen uns zu verarschen, bekommen kulanz oder neue ware zum austausch... kannste dir in der heutigen zeit einfach nicht mehr leisten kunden zu verlieren.

 

Weiß nicht wie das bei spielegrotte so ist, weil ich meine games immer bei 4players oder gamesonly.at bestelle, und da ist es ansich immer recht gut von der abwicklung.

 

Trozdem schreib eine mail höflich aber schon aufm punkt gebracht an die leitung und dann guckste mal was die davon halten... kann auch sein das der typ gerade nen schlechten tag hatte, wobei das keine entschuldigung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd gleich noch ne mail an die geschäftsleitung schicken...

bin selber im dienstleistungsunternehmen, und selbst kunden wo wir meinen zu wissen das die versuchen uns zu verarschen, bekommen kulanz oder neue ware zum austausch... kannste dir in der heutigen zeit einfach nicht mehr leisten kunden zu verlieren.

 

Weiß nicht wie das bei spielegrotte so ist, weil ich meine games immer bei 4players oder gamesonly.at bestelle, und da ist es ansich immer recht gut von der abwicklung.

 

Trozdem schreib eine mail höflich aber schon aufm punkt gebracht an die leitung und dann guckste mal was die davon halten... kann auch sein das der typ gerade nen schlechten tag hatte, wobei das keine entschuldigung ist.

Wie kannst du dir ein Bild von diesem Laden machen wenn du selbst noch nicht dort bestellt hast? Desweiteren hatte der User oben ja gar nicht geschrieben welches Problem er hatte.

 

Ich für meinen Teil kann nur sagen das ich noch nie ein Problem mit der Grotte hatte.

Und günstiger als die ganzen Ösi-Stores die immer ihre "exklusiven" German-Uncut Versionen anpreisen als gebe es sie nirgends wo anders ist es meistens auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kannst du dir ein Bild von diesem Laden machen wenn du selbst noch nicht dort bestellt hast? Desweiteren hatte der User oben ja gar nicht geschrieben welches Problem er hatte.

 

Ich für meinen Teil kann nur sagen das ich noch nie ein Problem mit der Grotte hatte.

Und günstiger als die ganzen Ösi-Stores die immer ihre "exklusiven" German-Uncut Versionen anpreisen als gebe es sie nirgends wo anders ist es meistens auch.

 

Lese dir mal meinen text richtig durch, hab ich mir ein bild von dem laden gemacht !!! Ich glaube nicht oder... hab nur geschrieben was er machen könnte damit sein problem da normal behandelt wird. Steht da irgendwas wo ich den laden beurteile?? Ich glaube nicht, meinte nur was man machen könnte, und wie es im vergleich zu anderen dienstleistern ist. Also erst lesen bevor du mich so blöd von der seite anquatscht

 

und ausserdem hat er geschrieben was er für ein problem bei grotte hatte. Ging ja immerhin um die 3 euro versandkosten die er auf kulanz haben wollte...

Bearbeitet von illbleed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lese dir mal meinen text richtig durch, hab ich mir ein bild von dem laden gemacht !!! Ich glaube nicht oder... hab nur geschrieben was er machen könnte damit sein problem da normal behandelt wird. Steht da irgendwas wo ich den laden beurteile?? Ich glaube nicht, meinte nur was man machen könnte, und wie es im vergleich zu anderen dienstleistern ist. Also erst lesen bevor du mich so blöd von der seite anquatscht

 

und ausserdem hat er geschrieben was er für ein problem bei grotte hatte. Ging ja immerhin um die 3 euro versandkosten die er auf kulanz haben wollte...

Alles klar, dann hab ich da was falsches aus deinem Text herausgelesen.

 

Das er geschrieben hätte um welches Problem es sich handelt halt ich aber für ein Gerücht. Dort steht oben immernoch kein Wort worum es in seinem Problemfall ging und ob er nicht selbst schuld war(falsch bestellt, etc.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...