Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit der Spielegrotte


Empfohlene Beiträge

Es ist ein umkämpfter markt und solche kleinen sachen machen es halt dan aus. Wie können ja gerne mal ne umfrage machen wer der beste shop ist würde mich mal intressieren.

 

Die Umfrage gibts schon :)

 

Wie gesagt , bei so Online Shops kann es immer zu solchen Problemen kommen.

 

Klar ich stimm dir zu , ist ein großer Markt. Aber man sollte auch nicht zu pingelig sein.Ich unterbrech mal die Diskusion meinerseits an der Stelle.Meiner Meinung nach ein guter Online shop mit guten Angeboten. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich find die Grotte sehr gut^^

Hatte damals das Spiel Need for Speed Pro Street als gebraucht online bestellt. Sollte so um die 20 Euro kosten. Hab im Anschluss etwas gegooglet und es stellte sich heraus das eine Fillialie bei mir in der Nähe war....Nun um Versandkosten zu sparen bin ich dahin, die hatten den Auftrag ja noch nicht mal bearbeitet... hehe die Sache war die, dass diese Fillialie das Game nur Neu und OVP da hatte, tja was machen die? Geben mir für den gleichen Preis das neue Game :) Hab damals gute 15-20 Euro gespart^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Ist das nicht Problem beschreibung !! Ist ja auch egal, wollte dich jetzt auch nicht blöd zurück anmachen, naja mir sagt es nur das ich wohl nicht bestelle, meine gibt ja auch so viele andere shops von daher isses auch egal :)

Sorry, aber da reden wir gerade aneinander vorbei. Mir ging es nicht um deine Shopbewertung, sondern die des User der über mir geschrieben hatte(Melikka?). Dort wurde der Laden nur schlecht bewertet aber aus welchen Gründen wurde nicht erleutert. Sorry falls du dich angegriffen gefühlt hast.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber da reden wir gerade aneinander vorbei. Mir ging es nicht um deine Shopbewertung, sondern die des User der über mir geschrieben hatte(Melikka?). Dort wurde der Laden nur schlecht bewertet aber aus welchen Gründen wurde nicht erleutert. Sorry falls du dich angegriffen gefühlt hast.

 

ach quatsch, dachte nur ob ich das jetzt evt vercheckt habe :D

naja so haben wir es geklärt!!!

 

Wochenende :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Hallo zusammen, habe gesucht aber keinen passenden Thread gefunden. Mich würde Eure meinung zu diesem Thema interessieren und ob Ihr mir was neues empfehlen könnt zum Bestellen!

So, kurze Hilfeanfrage.

 

War seit ca 5 Monaten Kunde bei der Spielegrotte, habe mir bisher 5 neue und 2 gebrauchte Titel gekauft. Für diesen Monat waren drei titel im wert von fast 170 Euro vorbestellt!

Habe mir gestern zusätzlich bei der Grotte für 20 Euro Bionic Commando gekauft. Dort habe ich vergessen bei meiner Lieferanschrift auf die Packstation zu ändern, prompt berechnen sie mir 3,80 Euro Aufschlag, was ja auch drinsteht. Okay, mein Fehler auch klar. Auf mein Nachfragen ob die Rechnung auf Kulanz geändert werden kann und sie mir diese 3,80€ erlassen, blieben Marc stur und sagte nein, bekam auch noch nen echt blöden Spruch per E-Mail von ihm!

Da ich selbst in einem Dienstleistungsbetrieb arbeite, ist das ein ein für mich nicht tragbares Verhalten zu diesen Zeiten. Darum werde ich da nichts mehr bestellen und alle vorbestellten Titel abbestellen!

 

Was haltet Ihr davon und wer kann mir noch nen Onlineshop empfehlen, außer Amazon, denn da bin ich auch schon!

 

Wäre schön ein paar Antworten zu erhalten!

ich würde gern mal wissen, was er dir geschrieben haben soll ??? Ich bin jetzt schon fast 2 Jahre treuer Kunde bei spielegrotte und ich habe noch nie erlebt das Marc oder Kerim nicht freundlich auf eine Mail geantwortet haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab damals als Neukunde BF3 Limited dort vorbestellen wollen. Bezahle ungerne aber etwas, was ich nicht habe. Also wollte ich die Rechnung, wie angegeben, nutzen. Bestellung erstellt, Mail geschrieben Antwort:"Ja, alles kein Problem". Drei Tage später kommt eine Mail:"Sorry, wir machen keine Rechnung für Neukunden." Fand ich natürlich ätzend, aber eine Nachnahme bot man mir an. OK, aber den Aufschlag zahle ich nicht. Den hat dann die Grotte übernommen. Release von BF3 LE T-1, meine Frau hat es heimlich bei Amazon für mich in Geschenkpapier bestellt, sie wusste nicht das ich es georert habe... Also einen Tag vor Release klingelt der Postbote und bringt mir mein Paket von Amazon. Ich hab mich super gefreut. 4 (!!!) Tage nach Release kommt das Päckchen der Grotte. Habe ich verweigert, denn es war zu spät. Da bekomme ich noch einmal 2 Tage später eine Rechnung, über Nachnahmegebühr, Versand und Bearbeitungsgebühr?! Zeugt von einem großen Geschäftsinn, der Laden verbockt es und ich soll aus zahlen... Nach diversen bösen Mails auf beiden Seiten hat man sich auf eine Erlassung er Zahlung geeinigt. Wobei was heisst geeinigt, ich bestand einfach darauf weil die angebotenen Leistung nicht erbracht wurde. Seit dem ist der Laden für mich Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab damals als Neukunde BF3 Limited dort vorbestellen wollen. Bezahle ungerne aber etwas, was ich nicht habe. Also wollte ich die Rechnung, wie angegeben, nutzen. Bestellung erstellt, Mail geschrieben Antwort:"Ja, alles kein Problem". Drei Tage später kommt eine Mail:"Sorry, wir machen keine Rechnung für Neukunden." Fand ich natürlich ätzend, aber eine Nachnahme bot man mir an. OK, aber den Aufschlag zahle ich nicht. Den hat dann die Grotte übernommen. Release von BF3 LE T-1, meine Frau hat es heimlich bei Amazon für mich in Geschenkpapier bestellt, sie wusste nicht das ich es georert habe... Also einen Tag vor Release klingelt der Postbote und bringt mir mein Paket von Amazon. Ich hab mich super gefreut. 4 (!!!) Tage nach Release kommt das Päckchen der Grotte. Habe ich verweigert, denn es war zu spät. Da bekomme ich noch einmal 2 Tage später eine Rechnung, über Nachnahmegebühr, Versand und Bearbeitungsgebühr?! Zeugt von einem großen Geschäftsinn, der Laden verbockt es und ich soll aus zahlen... Nach diversen bösen Mails auf beiden Seiten hat man sich auf eine Erlassung er Zahlung geeinigt. Wobei was heisst geeinigt, ich bestand einfach darauf weil die angebotenen Leistung nicht erbracht wurde. Seit dem ist der Laden für mich Geschichte.

Das hört sich schon echt nach einem extremfall an , wie früh hast du die LE denn bestellt ?? Daran kann das liegen, vielleicht haben sie im ersten Moment nur die vorbesller die schon ganz früh vorbstellt haben versand und mussten auf die nächste lieferung warten und deshalb kam es zu spät ... Also ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht (gute Preise, immer früh da, immer freundlich usw..) Ich glaub ich hab an die 1000 euro schonbei denen gelassen wenn nicht mehr!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Waaagh

 

Aber mal ganz ehrlich, du willst dort bestellen und bist nicht bereit die Bedingungen zu akzeptieren (keine Bestellung auf Rechnung für Neukunden), also kommt man dir entgegen und bietet dir Nachnahme an und erlässt dir sogar die Nachnahmegebühr.

 

So und das deine Freundin dir das Spiel bestellt ohne das du es weißt, dafür kann die Spielegrotte nix, auch das es erst 4 Tage nach Release kam kann durchaus auch mal an der Post liegen. In meinen Augen ist der Grund, dass du es hast zurückgehen lassen, ganz klar die Tatsache, dass du das Spiel schon von deiner Freundin bekommen hast, nur die Schuld jetzt der Grotte in die Schuhe zu schieben ist hier total fehl am Platz, denn sicherlich hättest du dich ansonsten über 4 Tage Verspätung ärgert, aber das Spiel dennoch behalten.

 

Die Grotte hat doch erst mal alles mögliche getan, um dich zufrieden zu stellen, dass du nun plötzlich das Spiel nicht mehr willst ist nicht deren Schuld, aber als Danke schön lässt du die noch dreist auf den angefallen Kosten sitzen.

Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Waaagh

 

Aber mal ganz ehrlich, du willst dort bestellen und bist nicht bereit die Bedingungen zu akzeptieren (keine Bestellung auf Rechnung für Neukunden), also kommt man dir entgegen und bietet dir Nachnahme an und erlässt dir sogar die Nachnahmegebühr.

 

So und das deine Freundin dir das Spiel bestellt ohne das du es weißt, dafür kann die Spielegrotte nix, auch das es erst 4 Tage nach Release kam kann durchaus auch mal an der Post liegen. In meinen Augen ist der Grund, dass du es hast zurückgehen lassen, ganz klar die Tatsache, dass du das Spiel schon von deiner Freundin bekommen hast, nur die Schuld jetzt der Grotte in die Schuhe zu schieben ist hier total fehl am Platz, denn sicherlich hättest du dich ansonsten über 4 Tage Verspätung ärgert, aber das Spiel dennoch behalten.

 

Die Grotte hat doch erst mal alles mögliche getan, um dich zufrieden zu stellen, dass nun plötzlich das Spiel nicht mehr willst ist nicht deren Schuld, aber als Danke schön lässt du die noch dreist auf den angefallen Kosten sitzen.

so kann man es auch formulieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so kann man es auch formulieren :D

 

Ist doch wahr :zwinker:

 

Das einzige Vergehen der Grotte ist vermutlich der zu späte Versand, ergo die zu späte Lieferung, ansonsten sehe ich den Fehler ganz klar bei Waaagh.

So wie es klingt wird er ja auch nicht grad die netteste Mail dort hin geschickt haben und da würd ich als Grotte auch nicht freundlich bleiben, wenn einer versucht mir den schwarzen Peter zu zuschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Sony haut doch auch CGI Trailer raus. Den letzten woran ich mich erinnern kann sind God of War Ragnarok und Spiderman 2.  Ist doch seit Beginn der PS3 Ära üblich, das Ubisoft es macht. Im normalen Fall sind die Ubisoft Trailer ganz gut. Nur dieser da begeistert mich jetzt auch nicht. Mal abwarten was der Gameplay Trailer so her gibt.
    • Wie kann man heutzutage immer noch einen GCI Trailer bringen? 😂 gameplay Premiere dann in 2 Monaten? Aber endlich mal ein AC was mich nach 10 Jahren mal wieder interessiert 👍 mit Star Wars einer der spannendsten Titel diese jahr. 
    • Weiterhin viel Spaß. Der Ort dort ist richtig klasse und man erlebt tolle Dinge unter anderen.
    • Warte lieber mit Stellar Blade und spiele zuerst Hellblade 2. Ich habe Stellar Blade über 60 Stunden gespielt. Spiele es in Ruhe danach, sonst setzt du dich eventuell jeden Tag immer mehr unter Druck. Games sollte man allgemein ohne Hektik und in Ruhe spielen. Spiele am besten bis Hellblade 2 erscheint ein anderes Game, was nicht so eine lange Spielzeit hat, was ich auch gerade mache. Ich spiele Alone in The Dark Remake.
    • One for the Road   Der Film mit ein sehr ernsten Thema hat mir sehr gut gefallen im Gesamtpaket.
×
×
  • Neu erstellen...