Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit der Spielegrotte


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Alles klar, dann hab ich da was falsches aus deinem Text herausgelesen.

 

Das er geschrieben hätte um welches Problem es sich handelt halt ich aber für ein Gerücht. Dort steht oben immernoch kein Wort worum es in seinem Problemfall ging und ob er nicht selbst schuld war(falsch bestellt, etc.).

 

 

War seit ca 5 Monaten Kunde bei der Spielegrotte, habe mir bisher 5 neue und 2 gebrauchte Titel gekauft. Für diesen Monat waren drei titel im wert von fast 170 Euro vorbestellt!

Habe mir gestern zusätzlich bei der Grotte für 20 Euro Bionic Commando gekauft. Dort habe ich vergessen bei meiner Lieferanschrift auf die Packstation zu ändern, prompt berechnen sie mir 3,80 Euro Aufschlag, was ja auch drinsteht. Okay, mein Fehler auch klar. Auf mein Nachfragen ob die Rechnung auf Kulanz geändert werden kann und sie mir diese 3,80€ erlassen, blieben Marc stur und sagte nein, bekam auch noch nen echt blöden Spruch per E-Mail von ihm!

 

Ist das nicht Problem beschreibung !! Ist ja auch egal, wollte dich jetzt auch nicht blöd zurück anmachen, naja mir sagt es nur das ich wohl nicht bestelle, meine gibt ja auch so viele andere shops von daher isses auch egal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bestellt doch einfach bei Amazon, hab dort noch nie Probleme gehabt, und die Spiele waren alle am Release Tag da, das einzig negative ist das man nicht auf rechnung bezahlen kann

 

Bei Amazon kann man auf Rechnung bestellen.

 

Jo aber nur wen amazone der anbieter ist bei drittanbieter nicht.

 

Und von spielegrotte hört man hier und da nichts gutes und schon das schreckt mich als kunden ab ! Von andern anbietern hab ich noch nichts gehört wen doch gabs schnell eine stellungsnahme.

Bearbeitet von Android
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo aber nur wen amazone der anbieter ist bei drittanbieter nicht.

 

Und von spielegrotte hört man hier und da nichts gutes und schon das schreckt mich als kunden ab ! Von andern anbietern hab ich noch nichts gehört wen doch gabs schnell eine stellungsnahme.

 

 

Ich hab in dem Thread bisher nur 2-3 Leute gesehen die was negatives über die Grotte gesagt haben :lol:

 

Man muss auch nicht immer auf andere hören.Ich kann dir tausend Hass Seiten gegen Amazon zeigen.Und es ist trotzdem der beliebteste Online Anbieter Deutschlands.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mal was daneben geht, ist ja auch normal. Denke nur der ton spielt die musik, und als dienstleister und das in einen umworbenen gebiet, sollte man sich das aber nicht zu oft gönnen so mit kunden umzugehen. Egal welcher versandhandel, sprech damit nicht nur grotte an. Daran sieht man meistens auch wer überlebt und wer irgendwann nicht mehr da ist, meistens passiert aber auch nur ne namens änderung und man versucht es aufs neue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in dem Thread bisher nur 2-3 Leute gesehen die was negatives über die Grotte gesagt haben :lol:

 

Man muss auch nicht immer auf andere hören.Ich kann dir tausend Hass Seiten gegen Amazon zeigen.Und es ist trotzdem der beliebteste Online Anbieter Deutschlands.

 

Ich meinte ja auch allgemein in andern foren ect. zb. http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Datenleck-beim-Online-Haendler-Spielegrotte-Kundendaten-fuer-jedermann-einsehbar-702906/ .

 

Amazone ist ein großes unternehmen es gibt bestimmt auch tausend hass seiten gegen coca cola. Aber bei so kleinen firmen ist das was anders da machen solche sachen schnell die runde bzw. ist man schneller verunsichert.

Bearbeitet von Android
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte ja auch allgemein in andern foren ect..

 

Amazone ist ein großes unternehmen es gibt bestimmt auch tausend hass seiten gegen coca cola. Aber bei so kleinen firmen ist das was anders da machen solche sachen schnell die runde bzw. ist man schneller verunsichert.

 

Klar kann bei ein paar Unternehmen mal was schief gehen.Hab bei Ebay auch schon oft genug falsche DVD`s weggeschickt.Haben mir die Verkäufer gottseidank nicht so übel genommen.

 

Aber wegen ein paar Reviews zu sagen "Nein danke" finde ich etwas übertrieben. Wenn man bei ein paar Review Seiten z.B nur 1-2 Sterne hat kann ich das gut verstehen aber bei der Review Seite die ich kenne hat die Grotte 4 1/2 (von 5) sternen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann bei ein paar Unternehmen mal was schief gehen.Hab bei Ebay auch schon oft genug falsche DVD`s weggeschickt.Haben mir die Verkäufer gottseidank nicht so übel genommen.

 

Aber wegen ein paar Reviews zu sagen "Nein danke" finde ich etwas übertrieben. Wenn man bei ein paar Review Seiten z.B nur 1-2 Sterne hat kann ich das gut verstehen aber bei der Review Seite die ich kenne hat die Grotte 4 1/2 (von 5) sternen.

 

Geb ich dir recht!!

Sollte es unseriös wirken würde ich die finger von lassen, aber grotte hat ja mehr als nur 3 kunden schon beliefert, deshalb kannste da schon bestellen, gibt immer welche die nicht zufrieden sind weil irgendwas nicht gut gelaufen ist. Arbeite selber im versandunternehmen, und da gibbet auch immer wieder lieferungen die nicht normal gelaufen sind, und genau so wilde kunden die dann anrufen. Grotte gäbe es nicht mehr wenn die nur so welche fehler machen würden, deshalb kannste schon davon ausgehen das dies nicht der normalfall ist.

 

So bin jetzt dortmund gucken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Nutze auch fernangriffe und die Granaten..  Ausweichen habe ich auch zum Anfang nur benutzt.. alles sehr hilfreich aber es bringt dir nicht viel.  Parieren lädt Beta auf und beta ist das a und o  Ansonsten ist die schrotflinte sehr hilfreich.. wenn sich ein Gegner vor dir hinstellt irgendwas machen will schrotflinte blockt auch Angriffe.. zumindest in der normalen Welt bei Bosse habe ich es noch nicht probiert
    • Seh ich aus wie so ein junger Hüpfer, wie so ein Devil May Cry Spieler? 😅 Da wird der Kastenknopf gedrückt bis zum abwinken .... und zwischendurch pariert. Das muss reichen. Als ob ich anfang mir irgendwelche Kombos zu merken. Was meinst warum ich kein Mortal Kombat spiel.^^
    • ich habe mir zeit gelassen und bin jetzt erst im geheimen abschnitt habe erst alles andere erledigt auf 100% will versuchen auf platin zu gehen chancen stehen gut
    • Augen zu und durch ... Wird schon 😅
    • laut aussage kannst du im hauptmenü auf fortsetzen klicken und kommst wieder ins game bevor du diese entscheidung triffst
×
×
  • Neu erstellen...