Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit der Spielegrotte


Empfohlene Beiträge

Ich war bisher mit der Grotte IMMER zu frieden! Mein Vorteil ist, dass die Grotte auf meinem Weg zur Arbeit liegt. So hole ich dort immer alles persönlich ab. Bisher habe ich noch keinen Shop gefunden der günstiger ist.

 

Und leider glaube ich, dass sie sich sowas erlauben können. Der Marc hat nicht umsonst nen fetten neuen Lotus Elise vor der Tür stehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin mit der Grotte mehr als zufrieden. Sowas ist man von Marc & Co ja garnicht gewohnt..vielleicht hatte er einen schlechten Tag oder so:nixweiss:

 

Damals haben die mir von inFamous die Special Edition geschickt, obwohl ich die normale Edition bestellt hatte - natürlich wurde mir der Preis der normalen berechnet. Hab mich dann per Mail bedankt und nach dem Grund gefragt. Sony war wohl so nett und hat denen ein paar Special Editions zuviel (ebenfalls zum Preis der normalen) zukommen lassen, welche die Grotte dann ohne Aufschlag an die Kunden weitergegeben hat:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meiner meinung nach, dein eigener fehler.... ich mein bei online shopping hat man einen großen vorteil undzwar man kann sich mit den bestellungen zeit lassen... kansnt alles nochma überdenken undso... aber nein einfach auf alles klicken was da steht und dann auch noch meckern... im laden geht der verkäufer sogar in dein arsch rein nur damit du das jetzt endlich schnellst kaufst, online kansnt du dir zeit lassen also wieso immer so eilig und dann sind auch noch die anderen schuld, scheisse und und und -.- man man man

und grad mit 5 bestellungen fühlst du dich so als würde grotte nur durch dich leben..., beim nächsten ma einfach ruhig bestellen und sei dir erst ma sicher das du es überhaupt möchtes...

 

zur spielegrotte selbst.. ich bestelle immer da und das ist bis jetzt bester online shop den ich hatte.. der service ist top.. ich habe immer sehr viele fragen zum produkt und die beanworten sie mir immer schnell und freundlich, oft schicken sie mir emails wo ich zum bei spiel ein spiel bestellt habe sagen wa einfach uncharted 2 normale edition und dan bekommen sie die limit edition für nur 1-2 euro teuerer und dann schriben die mir ne email ob das für mich besser wäre undso, und versand ist sowieso best,hab bis jetzt immer 1-5tage die spiele früher bekommen

 

 

edit: @flip

jo hab auch special bekommen obwohl ich normal bestellt habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielegrotte ist scheisse gamesonly best game shop.:ok::ok::ok:

 

 

ehm ja.... nicht so objektiv.. ich mein du pumpst und nurso grad voll von vorteilen und nachteilen ... ohman :ohjeh:kopfschüttel

 

gamesonly sucks... ich sag nur ein satz... die preise sind wucher!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Serch

 

es geht mir nicht darum, dass ich mit wie Du sagst mit fünf spielen die Grotte am leben halte, eher, wenn du meinen post richtig gelesen hättest ich erst seit 5 monaten da angemeldet bin und dort pro Monat bisher ein Spiel neu kaufte, mehr gab es nicht bisher, sondern eher um die Art und Weise. Für diesen Monat waren drei Spiel vorbestellt und zwei weitere so gekauft, denn ich kaufe pro Monat 2- 3Spiele wenn dementsprechende Titel herauskommen. Vor diesem Vorfall war ich genauso Begeistert, sogar als sie mir für die inFamous Special Edition 2,50 Euro zu wenig berechnete und ich auf mein Nachfragen, ob das Absicht sei eine Zahlungsaufforderung erhielt. Welche ich auch gleich bezahlte.

In der heutigenZeit ist das Beschwerdemanagment das wichtigste, was eine Firma am Leben hält. Somit denke ich, ja ich war ein Kunde der der Grotte am langfristigen bestehen geholfen hätte. Eine Firma lebt nicht von Laufkundschaft sondern von Stammkunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...