Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit der Spielegrotte


Empfohlene Beiträge

Ist doch wahr :zwinker:

 

Das einzige Vergehen der Grotte ist vermutlich der zu späte Versand, ergo die zu späte Lieferung, ansonsten sehe ich den Fehler ganz klar bei Waaagh.

So wie es klingt wird er ja auch nicht grad die netteste Mail dort hin geschickt haben und da würd ich als Grotte auch nicht freundlich bleiben, wenn einer versucht mir den schwarzen Peter zu zuschieben.

Ich denke es kommt auch drauf an , wann er das spiel bestellt hat, denn wenn die erste Lieferung schon ausverkauft war , dann ist es klar, dass es erst 4 Tage später kam und dann würde mich noch interessieren wann die Grotte es versendet hat, dann weiß man ja ob es die Schuld der Grotte ist oder der Post

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schwachsinn, wenn ich 2 Wochen vor Release bereits per Mail mit einem Verkäufer kommuniziere das die Ware pünktlich eintreffe gehe ich davon aus. Wenn er seine Zusage nicht einhalten kann ist das absolut nicht mein Problem als Kunde. Dazu kommt, das mir bei Anmeldung sowie Bestellung immer die Option der Rechnung anwählbar war. Das wird mir aber kurz vor Torschluss storniert.

 

Also habe ich als Kunde das nachsehen.

Mir wird das angebotene Produkt zu den angegebene Konditionen nicht geliefert, ich werde durch verfehlten Termin seitens der Grotte auch noch mit Unkosten belastet. Prima...Und der Kunde ist der Geprellte? Richtiiiiig...Ich sollte mit meinen Kunden genauso umgehen, vermutlich hab ich in absehbarer Zeit ein größeren Zeitfenster zum zocken...

 

Ähnliches Problem hatte ich mit Amazon ein mal, wo man mir mein DeusEx:LE zu spät lieferte. Ich habe nur eine Feedbackmail geschrieben und darauf hingewiesen das es schade ist, das er Titel nicht zum angegebenen Termin eingetroffen ist. Direkt ohne ein Gerede bekam ich eine Gutschrift von 10 € auf mein Kundenkonto...DAS ist Service, den Kunden aber noch mit Unkosten zu prellen weill der eigene Versand es nicht logistisch nach der Werbung zu ordnen ist absolut nicht mein Problem :)

 

EDIT: Effektive Lieferzeit 2 Werktage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verdrehst hier völlig die Tatsachen, denn dass das Spiel 4 Tage zu spät kam ist ja nicht der Grund warum du es zurück geschickt hast und es ist doch wohl völlig normal, dass man die Nachnahmegebühr und Rückporto von dir verlangt, wenn du ohne driftigen Grund das Spiel zurück gehen lässt.

 

Das hat doch nix mit Kunden prellen zu tun, eher anders rum wird ein Schuh draus, du wolltest doch die Grotte dreist auf ihren Kosten sitzen lassen die DU und kein anderer, verursacht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lese und lerne...

 

Ich habe bereits 2 Wochen vor Veröffentlichung Kontakt aufgenommen mit diesem Laden um eine Absprache zu treffen und vor Bestellung ebenfalls. Nun wird mir zugesagt ja, wir schaffen das. Dazu kann ich auch per Rechnung bestellen, so angegeben in deren Bestellformular und auch kein Problem bei einer Bestellung laut Mail. Dann wird mein Auftrag storniert und ich darf neu bestellen bzw die Bestellung wird übernommen aber mit NN und dann kommt es noch zu spät? Und damit ist der Kunde schuld? Ist ja lächerlich...Und ich spreche ab ob der Titel pünktlich kommt da ich sonst auch woanders bestellen kann und dann wird von der Grotte aus zu spät versendet aber ich bin der böse Kunde? Wirklich lächerlich...Dazu soll ich auch weill die ihren Vertrag wie besprochen nicht einhalten auch noch zahlen? Wird ja immer besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lese und lerne...

 

Ich habe bereits 2 Wochen vor Veröffentlichung Kontakt aufgenommen mit diesem Laden um eine Absprache zu treffen und vor Bestellung ebenfalls. Nun wird mir zugesagt ja, wir schaffen das. Dazu kann ich auch per Rechnung bestellen, so angegeben in deren Bestellformular und auch kein Problem bei einer Bestellung laut Mail. Dann wird mein Auftrag storniert und ich darf neu bestellen bzw die Bestellung wird übernommen aber mit NN und dann kommt es noch zu spät? Und damit ist der Kunde schuld? Ist ja lächerlich...Und ich spreche ab ob der Titel pünktlich kommt da ich sonst auch woanders bestellen kann und dann wird von der Grotte aus zu spät versendet aber ich bin der böse Kunde? Wirklich lächerlich...Dazu soll ich auch weill die ihren Vertrag wie besprochen nicht einhalten auch noch zahlen? Wird ja immer besser...

 

 

lese und lerne ....

 

Er hat nicht gemeint, dass du der 'böse Kunde' bist, weil das Paket zu spät kam, sondern weil du es zurückschicken wolltest und auch noch die Grotte auf den Kosten sitzen lässt nur weil es 4 Tage später kam und du BF3 schon hattest... Und eine mündliche Absprache ist noch lange keine Garantie dass es wirklich so eintrifft, wann wurde das Paket denn verschickt oder hast du überhaupt mal freundlich nachgefragt wo das Paket bleibt , denn bei spielegrotte steht extra bitte bescheid geben,wenn das Paket nach spätestens 3 Tagen nicht da ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Waaagh

 

Du kreidest der Grotte Sachen an, die nicht nachvollziehbar sind. Ich sagte es schon mal, sofern die Grotte tatsächlich zu spät verschickt hat, ist das ihr einziger Fehler gewesen.

 

Du beschwerst dich, weil du nicht auf Rechnung bestellen kannst, dass dir dann eine andere Bezahlmethode KOSTENLOS angeboten wird, schmeckt dir anscheinend auch nicht, sind ja laut deinen Äußerungen selber schuld, wenn die per Nachnahme verschicken.

 

Warum haste denn nicht gleich woanders bestellt, wenn dir die Bedingungen nicht gefallen haben? Auch bei Amazon stehen dir als Neukunde nicht alle Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung, so machen es etliche andere Shops auch.

 

Und evtl. wäre dir die Grotte ebenfalls entgegen gekommen, wenn du dich wegen den 4 Tagen Verspätung beschwert hättest, aber darum ging es dir doch gar nicht. Dir ging es einzig und allein darum, dass dir deine Freundin das Spiel bereits gekauft hat und du das Spiel von der Grotte nicht mehr benötigt hast. Selbst wenn das Spiel pünktlich am Releasetag gekommen wäre, hättest du es zurück geschickt, weil Amazon ja 1 Tag vor Release geliefert hat und du es da schon gespielt hast.

 

So, und jetzt bin ich mal ganz dreist und behaupte, dass die 4 Tage Verspätung bei der Grotte natürlich super bei deiner Anti-Grotte-Argumentation in die Hände spielt, da dies natürlich der einzige Grund ist, warum du das Spiel hast zurückgehen lassen...ist klar...

Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...