Zum Inhalt springen

God of War 3 Demo


Elite

Empfohlene Beiträge

Tja und ich nutze das Informationszeitalter um mir etwa 30 Tests der bekanntesten Spielemagazine weltweit durchzulesen, und die sagen mir allesamt, dass die Grafik in vielerlei Hinsicht anderen Konsolenspielen, darunter Uncharted 2, voraus ist :zwinker:

 

Allerdings ist es wahr dass es teilweise eher detailarme Stellen gibt die im starken Kontrast zu dem Rest des Spiels stehen, von Framerateproblemen ist aber nirgends die Rede, im Gegenteil sogar soll diese sehr konstant für ein Spiel dieses Ausmaßes sein (siehe IGN Review Zitat meines letzten Posts), deshalb glaube ich lieber den etlichen renommierten Spieleseiten im Internet als einem einzigem deutschen Spielemagazin :)

Ich würde gerne mal ne Quelle sehen, wenn doch alle behaupten GOW3 wäre die Grafik Offenbarung vor dem Herrn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ zod

eurogamer spricht im test ebenfalls die einbrüche in der framerate an, sagt aber auch, dass dadurch der spielspass nicht getrübt wird, sie aber dennoch spürbar sind. man sollte jedem game einfach auch seine "fehler" und "schwächen" eingestehen, es gibt nunmal kein perfektes game, gow3 und uc2 sind aber beide verdammt nah dran und das ist doch schonmal was^^.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mein Zitat nicht gereicht?

Ich werd jetzt ganz sicher nicht jedes Review abklappern aber hier mal ein paar:

 

http://uk.ps3.ign.com/articles/107/1075153p2.html

10/10 Grafik im Fazit, das Zitat von vorhin kam auch aus dem Review glaub ich.

 

http://www.videogamer.com/ps3/gow3/review-3.html

 

Whether looking at the way the camera moves around the environment, the detail in Kratos' character model, or the sheer beauty in the locations, picking fault in the game's presentation (the audio work is also spectacular and fits the epic tone perfectly) is somewhat churlish. If you leave God of War 3 feeling let down by its visuals, you really need another hobby. There are moments that I really couldn't believe were happening; moments that will live long in my memory.

 

 

http://gamervision.com/users/00_19/articles/god_of_war_iii_playstation_3

 

Character models in God of War are unbelievably rendered and look fantastic, as do the landscapes and architecture, but the real star of the show is Kratos. It’s clear from the moment he’s first viewed in close-up that much more time was spent on making Kratos one of the most incredible character models in a video game to date. Muscles flex, sinew pops, and for the first time in a game, a character’s physicality is actually felt. The work done to painstakingly recreate the anatomy of a man doing the things that Kratos does couldn’t have been easy, but the developer's efforts pay off in spades. Surprisingly, one of the more underappreciated aspects of a video game’s presentation, the lighting, is one of the most impressive facets of God of War III. Every weapon used creates its own light source, causing dynamic shadows and highlights to cascade off every surface and person on screen. Though it’s typically something we take for granted when playing a game, with God of War III it’s hard not to notice how much time and attention was paid to creating mood, atmosphere, and incredible effects through lighting

 

 

 

http://gameinformer.com/games/god_of_war_iii/b/ps3/archive/2010/03/08/kratos-brings-down-the-mountain.aspx

 

At least three moments are just as astounding in God of War III, with cinematic camera work even more impressive than Naughty Dog’s feats with Uncharted 2.

 

 

http://www.gamingnexus.com/Article/God-of-War-III/Page3/Item2568.aspx

 

Graphically, there might not be an equal on the PlayStation 3 with the incredibly detailed textures and high quality models.

 

 

So, nur für dich, ich könnt den ganzen Tag so weiter machen wenn ich nichts besseres zu tun hätte ...hier tun alle so als wär Uncharted 2 die Grafikrevolution schlechthin -.-

 

Und hier noch was tolles zur Framerate

 

http://www.psxextreme.com/ps3-reviews/348.html

 

Furthermore, since I mentioned the framerate, unlike the first two God of War games, God of War III is not locked to 60 frames per second, but rather, runs between 30 and 60, depending on the situation. It's no drawback to the game, solely because the changes in framerate aren't very perceptible at all, and if I can barely notice them, I highly doubt anyone else will have an issue with it. The framerate was left to vary in such a way so that the game can boast a horde of extra effects that truly give the visuals a beautiful and cinematic effect. To add to this cinematic effect is the downright flawless lighting, the superb animation (which, we're told, is not physics based), and a slew of other visual goodies that make this the absolute best looking videogame to date.

 

 

Ich hab nie behauptet GoW3 sei perfekt oder sonst was, hier wurde lediglich gefragt ob Uncharted 2 besser aussieht als GoW3, und das tut es nicht. Rein objektiv gesehen wird dir das jeder Kenner bestätigen, und da gibts auch gar keine Diskussionsgrundlage da Grafik rein gar nichts mit Ansichtssache oder Geschmackssache zu tun hat, wenn die Grafik besser ist, dann ist sie besser, ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier habt ihr den Vergleich GOW III Demo vs. Final Verion

 

Gabs schon im Amazon Forum und auch in den Kommentaren, die Screens sind definitiv manipuliert, ziemlich armer Versuch das Spiel schlecht zu machen

 

Hier einfach mal der Gegenbeweis ohne großes Drumrum

 

Die ersten paar Sekunden sollten aussagekräftig genug sein.

 

Achja wo Kratos bei etwa 37 Sekunden den Kopf hochhält sieht man sogar dass die Vollversion um einiges besser aussieht als die Demo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs schon im Amazon Forum und auch in den Kommentaren, die Screens sind definitiv manipuliert, ziemlich armer Versuch das Spiel schlecht zu machen

 

Hier einfach mal der Gegenbeweis ohne großes Drumrum

 

Die ersten paar Sekunden sollten aussagekräftig genug sein.

 

Achja wo Kratos bei etwa 37 Sekunden den Kopf hochhält sieht man sogar dass die Vollversion um einiges besser aussieht als die Demo

 

 

Meinst du mich jetzt mit der Aussage das ich das Spiel schlecht machen möchte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das Magazin natürlich ^^

In einem Bild, ich suchs grad raus (mit so ner Harpyie drauf) sieht man ziemlich gut dass die was verändert haben MÜSSEN ^^

 

Edit: Das hier meinte ich

http://www.videogameszone.de/m,browser_fullscreen/?pic_mode=fullscreen&pic=/screenshots/original/2010/03/God_of_War_3_Demo_Final_Comparison_09.jpg&name=God%20of%20War%203:%20Screenshot-Vergleich%20zwischen%20Demo-%20und%20finaler%20Version

 

Entweder die benutzen nen anders eingestellten TV, ein andres Screenshot Programm, oder haben da was dran verändert.

Bearbeitet von zod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das Magazin natürlich ^^

In einem Bild, ich suchs grad raus (mit so ner Harpyie drauf) sieht man ziemlich gut dass die was verändert haben MÜSSEN ^^

 

 

Das mit der Harpyie ist auch das einzige Bild was ich bei der Final Version sehr merkwürdig gemacht worden finde.

 

Anstonsten finde ich die anderen Bilder und ganz besonders das Bild mit Kratos mit dem Kopf in der Final Version um das doppelte besser als in der Demo.

 

Bild_6

 

Was ich aber in der Final Version merkwürdig finde ist das die Klinge von Kratos nicht leutet.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ zod

mensch du kannst dich aber echt reinsteigern und an sachen aufgeilen, wahnsinn! das muss ja wahre liebe zu gow sein^^.. werde das spiel bald haben und dann werde ich meine persönliche meinung zum thema grafik abgeben, ich finde nämlich, dass grafikeinschätzung schon zu einem guten stück subjektiv ist......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...