Zum Inhalt springen

Eure "FAILS" in CoD


Fireward

Empfohlene Beiträge

hehe ^^ ich habs endlich herausbekommen wie ich ne nuke bekomme^^

geht jetzt ganz fix , jede runde atombombe^^

 

5 kills in folge ist das einzigste was ich machen muss

dann kommt ne predator killt 2 leute

ich hol den harrier

er macht IMMER 4 kills mindestens

ich holl den hubschrauberschützen der mich dann zu den 25 kills führt..

atombombe hab ich noch nicht drin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 366
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hehe ^^ ich habs endlich herausbekommen wie ich ne nuke bekomme^^

geht jetzt ganz fix , jede runde atombombe^^

 

5 kills in folge ist das einzigste was ich machen muss

dann kommt ne predator killt 2 leute

ich hol den harrier

er macht IMMER 4 kills mindestens

ich holl den hubschrauberschützen der mich dann zu den 25 kills führt..

atombombe hab ich noch nicht drin^^

 

Dann hast du aber schon 3 Killstreaks drin und es ist kein Platz mehr für die Nuke :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ^^ ich habs endlich herausbekommen wie ich ne nuke bekomme^^

geht jetzt ganz fix , jede runde atombombe^^

 

5 kills in folge ist das einzigste was ich machen muss

dann kommt ne predator killt 2 leute

ich hol den harrier

er macht IMMER 4 kills mindestens

ich holl den hubschrauberschützen der mich dann zu den 25 kills führt..

atombombe hab ich noch nicht drin^^

 

Dann brauchst aber 7 Kills zu Anfang, wenn du die Atombombe frei hast *wink* :D

 

Naja ich hab noch keine Taktik hab zu spät mim überlegen angefangen ... xD

Jetzt muss ich auf die nächsten 2 unlocks warten :D

 

Aber auch net schlimm

 

Das mit dem Messer hab ich letztens hinbekommen, nur nich übers ganze Spielfeld, hab gezogen, bin was gelaufen, seh einen, werfe und treffe ihn zwischen den Beinen -> Game winning Kill x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, zwar nur'n Halber Fail aber naja..

Vorhin auf Afghan, ich war in diesen Bunkern drin. Seh einen draußen, versuch ihn mit der INtervention zu treffen, vergebens. Dann schoss er mir auf den Oberkörper, ein paar mal. Hatte aber zum Glück Last Stand drin. Dann, krabbel ich vor den eingang, C4 raus. Denk ich mir "Yeah, keine Chance für ihn". Dann, er kam hoch gesprintet, ich drück R1. Was passiert? NICHTS! Keine Ahnung was es war, entweder ein Bug oder irgendwas hat gespackt. Dann steht der einen Meter vor mir, ich drück nochmal R2 und dann endlcih boom, weg war er.

 

Ich finde der Thread sollte umbenannt werden, für Luck-Geschichten und Fails.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute war´s ganz lustig, ich bin aufgrund eines Fails von einem Verbündeten draufgegangen..:D

 

ich glaube er war sogar noch level 1

 

ich spielte Herrschaft auf Invasion und hinten steht eine Tankstelle, tja dann steht der da so rum und zielt auf die "Benzinbehälter" und ich dachte mir ja der wird wohl Afk sein, dachte mir nichts lief vorbei, und aufeinmal boom..

hat der idiot auf diese Tanksäulen geschossen und hat mich auch noch mitgerissen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol...was war das für ein noob..mit ner 15 serie is man doch kein cheater:D...

 

mein fail heute: ist kein richtiges fail aber dumm gelaufen..ich komme in ein laufendes spiel und das erste was ich sehe ist oben links im screen ein atom-zeichen mit noch einer halben sekunde zeit:D:D

ja der hat geschrieben er hat mir ein ganzes AA Schrotflintenmagazin reingehaut :nixweiss: selbst schuld wenn er nicht trifft der hatte magazinerweiterung was für mich verdammt gut war hab damit noch ca. 5 Leute abgeknallt. Das war in dem Villa drin die sind noch da in der nähe gerespawned meine leute waren wo anders :naughty:. ja dann bin ich weggelaufen und wollt den Hubi Schützen starten aber naja hat nicht ganz geklappt :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A-Bombe ist iwie lame. Man könnte wenn man weiter spielen würde mehr Punkte hinkriegen. Ich krieg im Mode Bodenangriff locker 30+ Kills. Ich bleib bei meinem Notfall-Abwurf ders nähmlich wohl das beste das man freischalten kann von den Belohnungen hate mal (P-Low, AC, Hub-Schütze und Muni) was ich bemerkt habe, diese Sachen kommen meist seltener als Pre-Drohne, Drohne und Muni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A-Bombe ist iwie lame. Man könnte wenn man weiter spielen würde mehr Punkte hinkriegen. Ich krieg im Mode Bodenangriff locker 30+ Kills. Ich bleib bei meinem Notfall-Abwurf ders nähmlich wohl das beste das man freischalten kann von den Belohnungen hate mal (P-Low, AC, Hub-Schütze und Muni) was ich bemerkt habe, diese Sachen kommen meist seltener als Pre-Drohne, Drohne und Muni.

naja du vergisst etwas nur weil du die A Bombe hast heißt das nicht das du sie gleich zünden musst du kannst damit bis kurz vor schluss warten :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja du vergisst etwas nur weil du die A Bombe hast heißt das nicht das du sie gleich zünden musst du kannst damit bis kurz vor schluss warten :ok:

Machen aber fast alle ni ht die diese Bombe haben xD Spiel-Verderb-Bombe ... Sobald der Timer von dem Zeug läuft verlass ich das Spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja du vergisst etwas nur weil du die A Bombe hast heißt das nicht das du sie gleich zünden musst du kannst damit bis kurz vor schluss warten :ok:

 

Genau das hab ich letztens gemacht. Weil ich dachte ich würd Bodenangriff spielen, wollt ich sie mir bis kurz vor 10000 aufheben.

Leider war es ein Team Deathmatch und bei 7500 vorbei :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...