Zum Inhalt springen

Eure "FAILS" in CoD


Fireward

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 366
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich spielte kürzlich FFA und und hatte 29:3, als ich erschossen wurde. Mir fehlte noch ein blöder kill, das problem war nur, durch irgendeine art bug oder so, war ich zur hälfte im boden und das bild ruckelte auf und ab. Der größte haken daran, ich konnte niemandem umbringen, was ich schmerzhaft veststellen musste.:ohjeh: Bin dreimal zu so nem camper der im haus lag und eröffnetete immer das feuer. Dann stand ich neben ihn und versuchte zu messern. Vergebens. Er drehte sich ganz langsam um, um mich zu ownen. Daraufhin wechselte ich die klassen, in der hoffnung, der blöde bug geht weg. Auch nicht. Als alles nichts mehr half, schoss ich gefrustet mit den wärmelenkraketen auf die leute. :rocket:

Und siehe da... hab noch 30:11 gewinnen können :aua:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einmal war es ganz peinlich :(

Herrschaft auf Estate

 

unten bei diesen Strommasten, ist ja ne mauer rum gezogen, und man kann auch dahinter gehen, so ich seh nen teamkollegen da lang laufen und lauf ihm einfach mal nach (war noch ziemlicher Neuling in COD)

 

dann hockt der sich in so ne ecke und 2-3 meter von ihm entfernt stieg rauch aus dem boden auf, ich war so blöd und feuerte einfach drauf und sah mir das ganze mal genauer an, plötzlich batsch, und tot war ich

 

von ner Versorgungskiste wurde ich erschlagen, und gesehen hat mich auch noch einer, na toll, aber mittlerweile bin ich besser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es mir schon wider paasieert, ich wurde wieder mal von meiner Vorratskiste erschlagen.

Mein Tipp nicht in den Rauch gehen und nicht wenns Bergabwärts geht quasi unten stehen ^^ ich machs sowieso so das ich die nur im Sicheren Gebiet rufe oder ich nutz sie als Köder ;)

 

mein Fail seh einen Gegner und hab keine Munition auf dem Boden liegt ne Pistole und ne Scar- H was heb ich auf die Pistole will natürlich schnell nochmal wechseln und krieg meine LEERE Scar-H wieder -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...