Zum Inhalt springen

Eure "FAILS" in CoD


Fireward

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 366
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Spiel-Verderb-Bombe ... Sobald der Timer von dem Zeug läuft verlass ich das Spiel...

Find ich mies von dir schon alleine bei dem gedanken du bist host ich mein so ne A Bombe ist schwer erarbeitet und ich geh auch nicht raus wenn wer nen AC 130 oder nen Hubschrauberschützen aus einer Abwurfkiste holt :nixweiss:

Genau das hab ich letztens gemacht. Weil ich dachte ich würd Bodenangriff spielen, wollt ich sie mir bis kurz vor 10000 aufheben.

Leider war es ein Team Deathmatch und bei 7500 vorbei :(

Das nen ich mal einen üblen Fail XD ich hab mal ein Team Deathmatch gemacht und wusste nicht wieviel kills noch übrig waren und hab mit dem Hubischützen nur genau den 25 gekillt und sofort gestartet hät vlt doch nachsehen sollen XD

 

EDIT: ich geh gleich mal eine Runde zocken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das Spiel frisch hatte und das erste mal MP spielte, markierte ich den ort an den die kiste hinfliegen soll, ich hatte keinen blassen schimmer das die kiste schaden machen könnte also lief ich zu dem roten rauch (Das war in ner ecke, in der hoffnung das mir keiner die kiste klaut) Danach erschlug mich die kiste und ich war tot.^^ seitdem ist mir das nicht mehr passiert

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das Spiel frisch hatte und das erste mal MP spielte, markierte ich den ort an den die kiste hinfliegen soll, ich hatte keinen blassen schimmer das die kiste schaden machen könnte also lief ich zu dem roten rauch (Das war in ner ecke, in der hoffnung das mir keiner die kiste klaut) Danach erschlug mich die kiste und ich war tot.^^ seitdem ist mir das nicht mehr passiert

 

mfg

 

Aus fehlern lernt man ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir passiert öfters das ich um eine Ecke gehe und dann auf einmal ein Gegner vor mir steht und ich nicht so schnell denken kann und statt auf schießen zu drücken mach ich Messern da er dann aber zu weit weg ist bin ich dann tot^^

 

mach Commander an :D

 

passiert mir aber auch manchmal, dann bin ich i.wie aufgeregt und drück so doll auf R3, dass ich messer ^^

 

Bin heute bei Estate den Felsen, wo sone weiße Treppe dran ist runtergesprungen, (unten war ein Feind) ich dreh mich in der Luft um 180°, schieß mit der Intervention und.....Headshot !!! ^^

 

und bei Highrise, ich komm links aus einem der Häuser raus, guck nach rechts, seh nen Feind am andern Ende, aber hab noch ne Spas 12 in der Hand, ich geh also kurz hinter die Wand, werf ein Messer und seh grade noch, dass der Feind schon weit zu mir vorn gekommen ist und werf über ihn...Messer fliegt auf die andere Seite und trifft nen andern Feind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...