Zum Inhalt springen

Eure "FAILS" in CoD


Fireward

Empfohlene Beiträge

mach Commander an :D

 

passiert mir aber auch manchmal, dann bin ich i.wie aufgeregt und drück so doll auf R3, dass ich messer ^^

 

Bin heute bei Estate den Felsen, wo sone weiße Treppe dran ist runtergesprungen, (unten war ein Feind) ich dreh mich in der Luft um 180°, schieß mit der Intervention und.....Headshot !!! ^^

 

und bei Highrise, ich komm links aus einem der Häuser raus, guck nach rechts, seh nen Feind am andern Ende, aber hab noch ne Spas 12 in der Hand, ich geh also kurz hinter die Wand, werf ein Messer und seh grade noch, dass der Feind schon weit zu mir vorn gekommen ist und werf über ihn...Messer fliegt auf die andere Seite und trifft nen andern Feind :D

 

Sind ja keine Fails sondern Wins^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 366
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

War bisher mein einzigster RICHTIGER Fail in MW2, würde ihn schon fast als Epic Fail bezeichnen:think:Spiel gestern Abend Suchen und Zerstören auf Terminal, sind noch ein paar Gegner da, und bei uns waren auch noch drei am Leben. Na jedenfalls, seh ich einen Gegner da lang rennen (hatte 3 Kills, 2 hätte ich mit Sicherheit noch geschafft, dann Predator) folge ihn, komm ums Eck, super, Kill gestaubt, und der Dieb hatte einen Notfallabwurf betätigt, wurde direkt von seiner beschissenen Kiste erschlagen, durfte danach zusehen:_wanken2:

->Kill gestaubt -> Durch Teammitglied getötet ->Serie unterbrochen ->Musste zu Sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bisher mein einzigster RICHTIGER Fail in MW2, würde ihn schon fast als Epic Fail bezeichnen:think:Spiel gestern Abend Suchen und Zerstören auf Terminal, sind noch ein paar Gegner da, und bei uns waren auch noch drei am Leben. Na jedenfalls, seh ich einen Gegner da lang rennen (hatte 3 Kills, 2 hätte ich mit Sicherheit noch geschafft, dann Predator) folge ihn, komm ums Eck, super, Kill gestaubt, und der Dieb hatte einen Notfallabwurf betätigt, wurde direkt von seiner beschissenen Kiste erschlagen, durfte danach zusehen:_wanken2:

->Kill gestaubt -> Durch Teammitglied getötet ->Serie unterbrochen ->Musste zu Sehen

 

muhahaha ich würde den typen töten alter:D:D..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ohhhhhhhhhh man

-> ich war heut do0f ....ärger mich immernoch über den :_wanken2: den ich da fabriziert habe :D.

 

-> also..es war auf der map wasteland...:_wanken2: map

-> zocke sie eig, nich oft bzw. nie :D

-> also..hab in den vorherigen matches immer versucht einen multikill bzw. die herausforderungen mit der semtex granate zu machen ( semtex + gegner + andere gegner :D)

-> tja...hab eig. nich mehr an die herausforderung gedacht un bin bissle um die map geschlichen...hab übrigens domination gespielt..

 

-> also ....bin so rumgeschlichen ...auf einmal seh ich ne gruppe von gegner zsm. stehen

-> joa...4 oder 5 waren es..

-> sofort fiel mir die herausforderungen ein...semtex raus...anvisiert un wollt grad werfen....

 

-> bbbbbbbbbbbbbbääääm...lag lag lag lag lag

 

-> so en mist...grad als es aufgehört hat zu laggen werf ich das ding ...über alle drüber ...;`(

-> einen hab ich noch mit der m16 erwischt aber der rest hat überlebt..

ich natürlich nich :D

so en shiiiiiiiiiiiiiiit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh bis heute nciht , was der Perk Kommander bewirkt.

Ohne zu zielen besser treffen oder was?

 

"Bessere Nahkampfdistanz" -.-

 

Nee, das ist Steady Aim/Ruhige Hand^^

 

Commando ist, das du weiter messern kannst und pro ist, dass du keinen Fallschaden hast :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...