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MW2 - Perks // Waffen // Zusätze - Welche(s) passt wann am besten? -! 1. Post lesen !


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Kann mir jemand helfen.?

 

Also welche Perks, Granaten usw. würdet ihr mit der Waffe Scar kombinieren.?

 

Für die Scar würde ich Scavanger und Stopping Power wählen.

Beim letzten Slot hast du relativ freie Wahl.

Ninja falls du verhindern willst durch Herzschlagsensoren entdeckt zu werden.

Ruhige Hand für besseren aim ohne Zielvorrichtung

Kommando für erhöhte knife Reichweite und keinen Fallschaden.

 

Ansonsten würde ich Blendgranaten mitnehmen und bei der Ausrüstung bleibt dir wieder die freie Wahl.

 

Mit C4 kannst du Ziele sichern, mit Claymores Areale absichern, Semtex ist wie eine Granate die man nicht vorkochen muss und bleibt an Gegenständen, auch Feinden haften.

Mit dem Wurfmesser muss man umgehen können, außer man hat vor nur stehende Gegner abzuwerfen.

Taktikeinstiege kann man gut benutzen um nach einem Tod wieder schnell ins geschehen einzugreifen, oder um Gegner zu terrorisieren.

Mit dem Visier überlebt man Explosionen, die man normalerweise nicht überleben würde.

Direkt Treffer sind allerdings weiterhin tödlich, glaube ich jedenfalls. :think:

 

Du musst das Ganze an deine Spielweise anpassen, sonst hat es keinen Sinn.

Bearbeitet von Zabuza
Geschrieben
Kann mir jemand helfen.?

 

Also welche Perks, Granaten usw. würdet ihr mit der Waffe Scar kombinieren.?

 

Ich würde auf jeden Fall statt scavanger, Sleight of Hand nehmen denn die Scar braucht viel zu lange um nachzuladen im Verhältnis zu den Munitionen.

Geschrieben
xD Mit nem Sniper xD ?

Nimm lieber UMP oder MP5K

 

 

ne mit der intervention ohne scope zu killen macht mehr spaß :D und die trifft ganz gut ohne scope :)

 

mal ne andere frage...

kanns sein das die waffen mit dem schalldämpfer weniger verziehen?

kommt mir bei vielen waffen so vor..

Geschrieben
ne mit der intervention ohne scope zu killen macht mehr spaß :D und die trifft ganz gut ohne scope :)

 

mal ne andere frage...

kanns sein das die waffen mit dem schalldämpfer weniger verziehen?

kommt mir bei vielen waffen so vor..

 

Ja das merke ich bei der Tar-21 sehr wenn ich mit schalldämpfer spiele das ich da besser treffen kann als ohne

Geschrieben
Für die Scar würde ich Scavanger und Stopping Power wählen.

Beim letzten Slot hast du relativ freie Wahl.

Ninja falls du verhindern willst durch Herzschlagsensoren entdeckt zu werden.

Ruhige Hand für besseren aim ohne Zielvorrichtung

Kommando für erhöhte knife Reichweite und keinen Fallschaden.

 

Ansonsten würde ich Blendgranaten mitnehmen und bei der Ausrüstung bleibt dir wieder die freie Wahl.

 

Mit C4 kannst du Ziele sichern, mit Claymores Areale absichern, Semtex ist wie eine Granate die man nicht vorkochen muss und bleibt an Gegenständen, auch Feinden haften.

Mit dem Wurfmesser muss man umgehen können, außer man hat vor nur stehende Gegner abzuwerfen.

Taktikeinstiege kann man gut benutzen um nach einem Tod wieder schnell ins geschehen einzugreifen, oder um Gegner zu terrorisieren.

Mit dem Visier überlebt man Explosionen, die man normalerweise nicht überleben würde.

Direkt Treffer sind allerdings weiterhin tödlich, glaube ich jedenfalls. :think:

 

Du musst das Ganze an deine Spielweise anpassen, sonst hat es keinen Sinn.

 

Ich würde auf jeden Fall statt scavanger, Sleight of Hand nehmen denn die Scar braucht viel zu lange um nachzuladen im Verhältnis zu den Munitionen.

 

Oke, danke für die langen und guten Antowrten.:ok:

Geschrieben
ne mit der intervention ohne scope zu killen macht mehr spaß :D und die trifft ganz gut ohne scope :)

 

mal ne andere frage...

kanns sein das die waffen mit dem schalldämpfer weniger verziehen?

kommt mir bei vielen waffen so vor..

 

ja fällt mir auch auf mit UMP und MP5k vor allem

Geschrieben

aah ich liebe die barret heute ^^

nur schade das man mit der barret keine anderen perks reinmachen kann als feuerkraft pro .. (sofern man es mag die gegner mit einem schuss zu killen.. ^^)

mit vollmantelgesch. is die zu schwach.. leider ^^

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