Zum Inhalt springen

Medipacks FTW!


JackTheHack

Empfohlene Beiträge

Also langsam finde ich es echt schade, dass die guten alten Medipacks kaum noch in einem shooter zu finden sind. Ich finde, dass dadurch sehr viel taktik aus den gefechten genommen wird.

 

was denkt ihr? ist das autmatische regenerieren der Gesundheit ein sinnvoller fortschritt oder eher ein rückschritt?

 

meine meinung: Medipacs ftw!!!

Bearbeitet von JackTheHack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich persönlich finde das mit dem leben mei killzone 2 online sehr gut gelöst wo sich die gesundhei nur bis zur hälfte regeneriert und alles darüber kann nur der sani heilen,was mich mein uncharted 2 stört ist das ich wenn ich online jemanden fast tod schieße und der dann einfach für son paar sek in deckung geht in dan mit vollem leben auf mich zurennt

aber im grunde finde ich es gut das sich das leben bei vielen games von alleine regeneriert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

---> Verschieb!

 

Bitte immer das richtige Unterforum einhalten.

Dir geht es hier um Shooter. Warum dann nicht also auch in dieses Unterforum?

 

naja, ok auch wenn ich mich drauf beziehe...hätte besser action games schreiben sollen, denn das phänomen ist ja nicht nur bei (ego) shootern zu beobachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also langsam finde ich es echt schade, dass die guten alten Medipacks kaum noch in einem shooter zu finden sind. Ich finde, dass dadurch sehr viel taktik aus den gefechten genommen wird.

 

was denkt ihr? ist das autmatische regenerieren der Gesundheit ein sinnvoller fortschritt oder eher ein rückschritt?

 

meine meinung: Medipacs ftw!!!

 

naja so neu ist das aber gar nicht. the getaway war doch einer der ersten titel die das so gemacht haben :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...