Zum Inhalt springen

Resident Evil - Eure Favoriten und Warum ?


Uncut

Welches sind eure Favoriten?  

447 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches sind eure Favoriten?

    • Resident Evil
    • Resident Evil - Directors Cut
    • Resident Evil 2
    • Resident Evil 3
    • Resident Evil - Gun Survivor
    • Resident Evil - Code: Veronica X
    • Resident Evil - Dead Aim
    • Resident Evil - Gun Survivor 2: Code Veronica
    • Resident Evil - Outbreak
    • Resident Evil - Outbreak - File 2
    • Resident Evil 4
    • Resident Evil 5


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 292
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So viel wie mir ist, hat die X-Version etwas mehr Inhalt:think:....aber vielleicht irre ich mich. An den Schlusskampf mit Wesker, kann ich mich bei der DC-Version nicht erinnern..aber eben:nixweiss:

Nene,die DC Version hat mehr Inhalt als die X Version.Und weil die DC Verision mehr Inhalt bietet und der Gewaltgrad zu hoch war,wurde Code Veronica oroginal in DEU indiziert und zur X Version geschnippelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,mein Favorit ist Resident Evil:Code Veronica.Es hatte einfach alles.Klassisches Gameplay und verdammt gutes Gruselsetting,besser als in jedem anderen Teil.Alles kam darin vor,Claire,Chris,Weskers Rückkehr,einfach nur geil!Hol mir die tage das original für Dreamcast,freu freu..

Jeder der es nicht kennt,sollte es unbedingt gespielt haben!

 

Aber 100% !

 

 

Und auf SB.com kann ich nichts darüber finden. Wurde denn viel geschnitten oder entschärft??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene,die DC Version hat mehr Inhalt als die X Version.Und weil die DC Verision mehr Inhalt bietet und der Gewaltgrad zu hoch war,wurde Code Veronica oroginal in DEU indiziert und zur X Version geschnippelt

 

Also laut schnittberichte.com wurde in Veronica X nix weggeschnippelt/hinzugefügt, und Code Veronica X wurde wie auch Code Veronica in Deutschland indiziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber 100% !

 

 

Und auf SB.com kann ich nichts darüber finden. Wurde denn viel geschnitten oder entschärft??

Ich weiß selbst nicht genau,was da jetzt weg genommen wurde und was nicht.Die Öffentlichkeit hat von der indizierung nicht viel mitbekommen.Ging quasi auch an mir spurlos vorbei.Ich weiß nur,das erste Versionen von CV ungeschnitten gewesen sein sollen.(körperteile wegballern und so).Dann wurde dieses System allerdings entfernt.Das hat der USK allerdings nicht gereicht und daraufhin wurde die DC Version indiziert und Veronica X kam auf den Markt,wo ähnlich wie bei RE4 auch noch Extras entfernt wurden.Das ist alles was ich weiß,in sofern ich mich damals nicht verlesen habe...korrigiere mich jemadnd wenn ich mich irre,mensch,das is aber auch lange her xDDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut schnittberichte.com wurde in Veronica X nix weggeschnippelt/hinzugefügt, und Code Veronica X wurde wie auch Code Veronica in Deutschland indiziert.

 

der meinung bin ich auch. finde das game auch so gut wie es ist. egal ob jetzt geschnitten oder nicht.

 

teil 3 (uncut) war dagegen schon eine ziemliche sauerei... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ähnlich wie bei RE4 auch noch Extras entfernt wurden.

 

das musst du schon richtig sagen ^^ die usk hat von 'RE 4 nichts wechgeschnitten, capcon hat das ganz allein versaut für DE und zwar haben die der usk eine RE 4 version gegeben ohne die zusatz level, und die usk hat das ohne die level freigegeben und capcon dachte sich das fällt schon keinen auf und hat die level einfach mit veröffentlicht ^^ aber da hat die usk gesagt NEIN das game wurde geprüft und freigegeben und zwar ohne die level und nur so darf es erscheinen ^^ daher fehlen die level auf der usk version :keks2:

 

 

teil 3 (uncut) war dagegen schon eine ziemliche sauerei... :naughty:

 

naja teil 3 war nur in japan 100% uncut ^^ der rest der welt hatte cut ^^ und zwar kionnte man in keinen teil die köpfe abtreteen ^^ und soo ne sauerei ist da nun auch wieder nicht gewesen ^^ fand den teil sehr schwach

 

Joa,aber der dritte Teil in der deutschen Fassung,mit dem grauen Blut und den Zombies die nach dem abgang weggebeamt worden,voll der witz xD

 

es gab den teil auch in DE mit rotem blut ^^ das mit dem grauen blut und den zombies wurde erst später geändert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gab den teil auch in DE mit rotem blut ^^ das mit dem grauen blut und den zombies wurde erst später geändert

 

Oder man kauft die GameCube Version die auch in Deutschland unzensiert und indiziert ist. (Sofern man die Konsole auf Englisch stellt, wie bei Resident Evil 2 GCN, aber das sollte ja jedem bekannt sein.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Natürlich Fallout 4. Natürlich Helldivers 2. Natürlich F1 23. 2x unsere Existenz retten und zur Erholung im Kreis fahren 🙂
    • Beim mir hat es auch etwas gedauert... habe zuerst gedacht ich bin zu dumm... 🤣 @Wassillis ist einfach der Helldivers Move..    
    • So nach ca. 17h hat ja doch alles geklappt. Später am Abend waren dann auch alle DLC da und ich konnte gegen 22 Uhr endlich meinen Char erstellen...hab nur eine Std gebraucht 🙂 Bin noch aus dem Bunker geklettert, dann musste ich aber ins Bett. Grafisch sieht das schob gut aus, mein direkter Vergleich ist 76. Alles superscharf und im Bunker war auch immer sanftes Lichtspiel und leichter Nebel zu beobachten. Die Figuren fallen da etwas ab. Jetzt noch bis 14 Uhr, dann kurz shoppen. Dann lecker Bier und 420...ciao RealLife. Ich bitte jedoch alle darum nicht den täglichen Beitrag für die Demokratie zu vergessen. Ohne Über-Erde keine Apocalypse, kein Fallout. Klar oder? 😆
    • Ach du weißt wie man Salz in die Wunde streut 
×
×
  • Neu erstellen...