Zum Inhalt springen

Resident Evil - Eure Favoriten und Warum ?


Uncut

Welches sind eure Favoriten?  

447 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches sind eure Favoriten?

    • Resident Evil
    • Resident Evil - Directors Cut
    • Resident Evil 2
    • Resident Evil 3
    • Resident Evil - Gun Survivor
    • Resident Evil - Code: Veronica X
    • Resident Evil - Dead Aim
    • Resident Evil - Gun Survivor 2: Code Veronica
    • Resident Evil - Outbreak
    • Resident Evil - Outbreak - File 2
    • Resident Evil 4
    • Resident Evil 5


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 292
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich meinte nur die Playstation. ^^ Oder alles im Download wäre auch geil. ^^

 

1

2

3

4

5

Veronica

Dead Aim

Outbreak

Outbreak 2

Gun Suvivor

Gun Suvivor 2

 

Dann sinds aber nur 11 ^^

Und Remake sowie Zero ließen sichja auch auf PS umsetzen, dann wären es wieder 13 :p

 

Bin mal gespannt wie du die sicher zusammen 15 GB Downloaden willst xD

 

Aber egal das passt jetzt nich zum Thema ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Umfrageersteller hat sich dazu entschlossen nur Titel die auch auf Sony Konsolen veröffentlicht wurden zu nehmen basta ^^ Du bist schon der hunderste der fragt :p

 

Das war auch keine Frage :zwinker:. Nur wenn man eine Umfrage startet über Resident Evil, sollte man schon alle Titel, egal welche Konsole in die Liste mit einbeziehn oder sehe ich das falsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war auch keine Frage :zwinker:.

 

Dein erster Satz begann mit mit Warum und endete mit einem Fragezeichen, tut mir leid wenn ich das für eine Frage hielt :zwinker:

 

Und meine Antwort bezog sich ja auch auf den Satz "Ob PS oder nicht ist ja egal"

 

Nur wenn man eine Umfrage startet über Resident Evil, sollte man schon alle Titel, egal welche Konsole in die Liste mit einbeziehn oder sehe ich das falsch ?

 

Wenn die Internetseite sich nur um Sony Konsolen befasst denke ich geht der Entschluss schon in Ordnung :p

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal beim Kumpel damals Resident Evil Zero gespielt und ich muss sagen das war auch sehr geil.

Fande daran gut das es keine Item Boxen gab sondern mann konnte Sachen einfach auf den Boden legen und denn waren die da auch, das hat mir irgendwie gut gefallen.

 

jaa das war bei outbreak auch so :ok: bzw konnte man die sachen seinen mitspieler geben :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiss nur bei Zero fande ich das besser das man es auch hinlegen konnte das hat manchmal echt Vorteile und man konnte ja auch wieder zurück gehen und was holen, und hatte auch ne nette Atmosphäre muss ich sagen.

 

jaa sag ich ja wie bei outbreak ^^ :bana2: da konnte man auch sachen ablegen die später noch da lagen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Biohazard

Ist ja auch egal jetzt. ^^ So eine ultimative Collection wäre dennoch geil. xD Glaube im US-Store auch die ersten drei Teile gesehen zu haben. :think: Sollte ich mir vielleicht mal besorgen. Alleine wegen der Atmosphäre und dem Nostalgie-Effekt. ^^

 

Sage auch nicht, das Teil 4 & 5 schlecht sind aber sie sind sehr ungewohnt... Besonders bei Teil 4 habe ich einen Kulturschock erlitten. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...