Zum Inhalt springen

Rage


Koksone

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 360
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Alter Falter ... der scheiss Instaliert sich jetzt seit 20 Minuten und ist bei 62 % Instalation....

 

Oh man .. Einlegen und Spielen war auch einmal .......

 

 

erst 15 min - > patch runterladen

dann 20 min - > instalieren bis 62 %

 

und was passiert nu??? mal sehen wann ich spielen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Falter ... der scheiss Instaliert sich jetzt seit 20 Minuten und ist bei 62 % Instalation....

 

Oh man .. Einlegen und Spielen war auch einmal .......

 

 

erst 15 min - > patch runterladen

dann 20 min - > instalieren bis 62 %

 

und was passiert nu??? mal sehen wann ich spielen kann..

15 min für die Version 1.01, was hast du für eine Leitung?

Ich hab mit meiner 6000er so 1,40min gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 min für die Version 1.01, was hast du für eine Leitung?

Ich hab mit meiner 6000er so 1,40min gebraucht.

 

 

joa, ich hab offiziell ne 16.000, bei mir kommen aber irgendwie teilweise 40.000 an ;)

 

kp warum das so lange dauert

 

 

Istalation hat jetzt knapp 45 minuten gedauert o0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa, ich hab offiziell ne 16.000, bei mir kommen aber irgendwie teilweise 40.000 an ;)

 

kp warum das so lange dauert

 

 

Istalation hat jetzt knapp 45 minuten gedauert o0

Vielleicht (wenn du W-Lan hast) ist deine verbindung zum Router sehr schwach und 45min für Rage ist auch sehr lang.

Bei mir war es in 20 - 25 min fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm schon komisch. Über deus ex hab ich mich nie informiert da ich gar kein interresse an dem spiel hatte. War dann ein kauf aus langeweile. Und es hat mich richtig positiv überrascht. Bei rage genau das gegenteil. Hab mich durch viele news gelesen und gameplay videos gesehen. Und wurde am ende enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ersteindruck : Entäuschend.

 

- mega lange ladezeiten

- sogar das speicherstand aktualisieren, also BEVOR man speichern kann, dauert 20-30 sekunden, ganz zu schweigen von Zeit die es zum Speichern braucht

-grafische pop ups wie zu besten ps2 zeiten

- betritt man einen ort/land/raum neu braucht die ps3 ewig zum skalieren.. erst sieht man eine graue fläche, dann kommen die flecken, dann die riefen und auf einmal is es eine tür...

 

 

Spielerisch erinnert es mich an Borderlands ohne Cell - Shading. Die autos fahren sich genauso, das laufen is ebenfalls ähnlich.

 

Ich hoffe ( da ich noch am Anfang bin ) das die Story einiges wieder raushaut. Von der RPG vorstellung muss ich mich aber wohl verabschieden, mit Skillen & levlen is da ja wohl nix, wenn ich das richtig sehe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn mich jetzt viele schlagen werden, ich frreu mich, dass RPG und Open World doch nicht so ne große Rolle spielen. Ich will eigentlich nur einen grundsoliden Shooter von id-Software. Für große Skill-Aktivitäten und Open World fehlt mir inzwischen einfach die Zeit...:zwinker:

 

In den Gameplay-Videos haben mich die Pop-Ups bisher überhaupt nicht gestört. Bin mal gespannt, wie es wird, wenn ich es dann selbst spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider, auf weiter entfernten Objeckten nicht so bzw. sieht man es nicht sofort.

 

@psykeks Das ist kein Patch.:zwinker:

 

In Ordnung.

Ich bekomme es am Freitag. Heute spiele ich Crysis 1 nochmal auf der Playstation 3. Mal sehen welches Game von beiden die bessere Figur macht.

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...