Zum Inhalt springen

Rage


Koksone

Empfohlene Beiträge

In Ordnung.

Ich bekomme es am Freitag. Heute spiele ich Crysis 1 nochmal auf der Playstation 3. Mal sehen welches Game von beiden die bessere Figur macht.

Viel Spass, Crytek kann wenigstens noch vertraun.:zwinker:

 

Hätte gern mal eine Stellungnahme von Id, über das was sie da auf der Ps3 abgeliefert haben.

 

 

mfg. B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 360
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin ich froh gestern Rage bei Amazon storniert habe und dafür die Steelbox von Batman AC vorbestellt.Letzteres hat beim play³ Magazin sogar sagenhafte 92% Wertung abgestaubt.

Was ich wirklich nicht verstehe,daß es bei diesem Spiel keinen online koop Storymodus gibt.Dabei werden selbst die ödesten Missionen und das bescheuertste Storytelling verzeihlich,das hat bereits Borderlands deutlich gezeigt.

Rage wird für die Entwickler wohl finanziell enttäuschend und Amazon auf den Spielen sitzen bleiben.Dann gibt es das Spiel beim kommenden Amazon Adventskalender sicher für einen sehr günstigen Preis.So lange kann ich warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg, so langsam finde ich es lächerlich ich bin jetzt in der Totenstadt ( die ja schon recht früh erwähnt wird, deshalb kein Spoiler ) und ohne witz....

 

Steuerung is ja wohl affig.. diese schnellen kleinen Mutanten .. dafür brauchste nen ganzes Magazin... gerade in engen Räumen wenn die an den Wänden rumspringen...

Gibt es in diesem Spiel nicht eine vernünftige Nahkampfwaffe?? ( JAAAAA, ich weiß, auf R3 is nen nahkampfangriff, aber der is WEDER Wirksam noch präzise..)

Und in z.B. in der Totenstadt, oder auch in der ersten Stadt. Wieso gibt es keine MAP??? Nichtmals in Ödland? nur dieses kleine verschissene Radar?

Da kann man nichtmal gucken, ob Ziele / Aufgaben nah bei einanderliegen oder nicht...

 

Das Spiel schiest wirklich den Vogel ab...

 

Bin jetzt gerade dem Typen gegewesen, dem man was zeigen soll - >Felfrit oder so, da kriegt der mit seinem beschissenen Labor nen eigenen LADEBILDSCHIRM? Nur damit ich ihm etwas gebe und mit ihm rede? mehr passiert da nicht o0

 

Also ich werde das Spiel nichtmal zu ende spielen und es abgeben, eben bin ich übrigens mit Boost durch einen LILA bildschirm gefahren, weil anscheinend NIX schnell genug aufgebaut wurde...o0

 

*edit* ich hätte gerne mal gewusst wo ihr die Spielbewertung her habt aus euren News, macht ihr die selbst?? kriegt ihr die zugeschickt?? 9/10??? WTF???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir macht das spiel bisher spaß. das einzige was ich bissen blöd find, das die gegner nach einer kurzen zeit verschwinden :/

 

Das is jetzt nicht böse gemeint, aber vielleicht haben wir einfach andere Ansprüche.. für so ein gehyptes Game gehen die Fehler einfach GAR nicht..

Ich kann es mir als Produzent doch nicht leisten, Spieletypische Dinge einfach nicht einzubauen..

Und ich meine, ich weiß nicht, ob du z.b schon in der Totenstadt bist/warst, aber wenn du erstmal gegen 3-4 von diesen schnellen Mutanten, dazu noch 2-3 Säurespucker und 1nen dicken gegner kämpfen darfst..

Ohne witz .. da is der beste Trick dich sterben lassen und den Defi gut aufladen ... da sparste Muni und Nerven..., aber ich glaube halt nicht, dass DAS das Ziel des Spiels ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin noch ganz am anfang :D muss grad mein buggy klar machen^^

 

also ich habe den hype von diesem spiel nicht so ganz mitbekommen^^

 

was ich auch nervend finde was ich grad herausgefunden hab ist, wenn man mit dem quad im rückwärtsgang i-wo gegen fährt, schreit der char nur und fliegt 5m nach oben o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand, wo man die fahrzeuge wechseln kann? ich möcht gern das fahrzeug von meiner vorbestellung fahren und wo kann ich andere rüstungen anziehen? will die auch von der erweiterung anziehn^^

 

Sekundiert, das würde ich auch gerne wissen.

Die Waffen aus der Anarchy Edition hat man ja von Anfang an, aber wo ist der bekackte Buggy und die Klamotten?

 

 

Btw:

Hätte seit Samstag schon Rage schon zocken können;_;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr in der ersten richtigen Stadt angekommen seid, habt ihr eine Garage, in der ihr eure Fahrzeuge ausrüsten, tunen und wechseln könnt. Und ich denke DORT trefft ihr dann auf euer Auto.

 

Den Anzug solltest du im Inventar haben vermute ich. Und schon anhaben. Wenn das NICHT der Fall ist, dann kommt im Storyverlauf der Punkt wo du dich für eine Rüstung entscheiden musst, da wirst du dann wahrscheinlich besagte Rüstung wählen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...