Zum Inhalt springen

Rage


Koksone

Empfohlene Beiträge

Ich finde RAGE super. Die Umgebungsgrafik ist ultra und ziemlich gut beleuchtet aber es wirkt sehr unbeweglich. Man hat überhaupt keinen Einfluss auf die Landschaft. Man kann nichteinmal Dinge, die an einem Seil hängen, bewegen. Eine Physikengine scheint nicht vorhanden zu sein. Spielerisch macht es laune und die K.I. ist sehr gut. Im Mehrspielermodus habe ich es noch nicht angespielt aber der Split/Screenmodus bereitet mir sehr viel Spaß. Das Problem mit den nachladeneden Texturen fällt nach der Zeit nicht mehr so auf.

Insgesamt läuft es sehr flüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 360
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe auch bereits Rage für 2 bis 4 Stunden spielen können und ich muss sagen: Super. Es spielt sich gut, die Gefechte mit der KI sind nach games wie cod mal wieder fordernd und die grafik ist bombe. Wie aber auch schon andere angemerkt haben laden die Texturen lange nach.

Aber...

habe mich etwas erkundigt und Bethesda Softworks arbeitet schon an einem patch, zunächst erst für PC, doch ich denke die PS3 und XB 360 version kommt auch noch dran.

Wer solange nicht warten kann, baut sich eine ssd festplatte in die PS3 ein, denn die lädt schneller gespeicherte daten und das nachladen von bspw. Texturen beschleunigt sich.

 

Auf youtube.de gibts einen Test: Rage ps3 ssd test

 

Und die ssd-kosten gehen ab 55€ los aber da nur 60GB. Größere modelle kosten um die 150€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal so nen Kanal entdeckt, aber kann den nicht öffnen, da mir gesagt wird, dass ich entweder nen Code brauche oder den DLC kaufen muss.

 

Ich dachte bei ner vorbestellten Version wären die Missionen dabei?

 

Edit:

Doofheit tut manchmal doch weh. :-) Hab immer nur den Code für die Anarchy-Edition gesehen und nie gemerkt, dass auf der anderen Seite der Code für die Kanalmissionen steht.

Bearbeitet von jojoxyz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern meine Kopie abgeholt und muss sagen, es wird maßlos übertrieben von manchen - das Spiel ist geil!!!! :zwinker:

Texturen laden nach - ja, wenn man sich hinstellt und nur darauf wartet, um meckern zu können, sonst fällt es in Bewegung wirklich kaum auf, hoffe allerdings dennoch auf einen Patch

Speichern dauert lange - also bitte, ich kann wirklich nur von mir ausgehen, da geht es fix; beim Laden bin ich eher anderer Meinung, das enrvt auf Dauer ein wenig aber egal:ok:

Alles in allem ein TOP Spiel - abwechslungsreich, nur leider kommt das Fallout Feeling nicht, was die Open World Elemente betrifft...

Und wem es zu teuer ist, habe es auch nur wegen der GS 9,99 Aktion genommen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...