McBeave42 Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 der install bildschirm ist ja wohl mal üüüübeeeelst, ne disc und ne festplatte, drüber der fortschritt. omg xD, das kann ja was werden.
Warhammer Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Viel Spass, Crytek kann wenigstens noch vertraun. Hätte gern mal eine Stellungnahme von Id, über das was sie da auf der Ps3 abgeliefert haben. mfg. B. Crysis ist echt gut umgesetzt geworden. Es gibt einbißchen Kantenflimmern und ein schneller Kameraschwenk sieht nicht so sauber wie in Crysis 2 aus aber das war es schon. Texturen müssen so gut wie nie geladen werden obwohl die Spielwelt auch recht groß ist. Pop Ups gibt es für mich auch wenn man rennt oder Auto fährt sehr wenig. Man merkt sie eher wenn man mit einer Waffe mit Zielfernrohr zoomt. Doch dieses Problem haben alle Konsolenspiele. Ich sag es ganz ehrlich es gibt nur sehr wenige Playstationspiele wie Killzone 3 die besser als Crysis aussehen. Ich würde auch mal gerne irgend eine Stellungnahme von id hören. Damit man wenigstens weiß um was für ein Problem es sich handelt und ob oder wie es behoben werden könnte.
Chriisko Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 So habe mich nun vorhin auch mal Rage gewidmet. Am Anfang als ich aus der Kapsel kam und nach draußen ging dachte ich mir was ihr nur alle habt, Grafik ist doch top und auch die ersten Minuten mit dem Fahrzeug im Ödland sah die Umgebung wirklich beeindruckend aus Habe natürlich gleich mal versucht darauf zu achten wie stark denn nun die Nachziehung der Texturen wirklich ist und anfänglich habe ich da auch nichts davon gemerkt, doch als ich das erste mal in einem Gebäude war merkt man es doch schon sehr das beim schnellen Hin- und Herschauen, die Texturen erst später nachgeladen werden was sicherlich auf die Dauer nervig wird. Selbst wenn ich mich nach rechts dreh, dann nach links und dann wieder nach rechts baut er die Texturen immer wieder erst nach einer halben Sekunde auf. Was mir auch noch aufgefallen ist sind die Ladezeiten beim Übergang in ein Gebäude bzw. Unterschlupf (wie manche Vorredner schon erwähnten). Erst wechselt das Spiel in den schwarzen Bildschirm mit dem Wingstick als drehendes Symbol, dann wechselt es nochmals auf ein Ladebild ehe es dann erst 10-15 Sekunden später weitergeht. Ansonsten ist das Spiel doch recht ansehnlich bisher und vielleicht (hoffen wir es mal) kommt bzgl. der Texturen und der Ladezeiten ja noch der ein oder andere Patch. Bisher jedenfalls kein Fehlkauf
Mileena Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Hammer Game, wahnsinns animationen, genialer Sound. 60fps.GORE. ohh YES Das Texturenproblem sollte lösbar sein und denke wird noch behoben oder minimiert. RAGE - ID SOFTWARE - 4 the WIN!
silversnake Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 hat es von euch jemand schon durch???? ich ja und hab mah ne frage^^
Floooh Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Betrifft es nur die PS3-Version oder auch die 360?
silversnake Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 wen du meine frage meinst dürfte das egal sein wen du die texturen meinst, alle verionen
Floooh Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 wen du meine frage meinst dürfte das egal sein wen du die texturen meinst, alle verionen Ja bezog sich auf das Texturen-Problem :D:D
c!f3r Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 hat es von euch jemand schon durch???? ich ja und hab mah ne frage^^ packs in Spoiler ... dann können alle selbst entscheiden.... aber wie bitte hast du es schon durch?? es wurde doch mit mind. 15 Stunden spielzeit betitelt
silversnake Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 okay schade pc soll es am schlimmsten sein, auch mit high end rechner... dann ps3, xbox 360 in sachen der probleme an letzter stelle aber es gibt sie da auch
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