Zum Inhalt springen

Rage


Koksone

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 360
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Viel Spass, Crytek kann wenigstens noch vertraun.:zwinker:

 

Hätte gern mal eine Stellungnahme von Id, über das was sie da auf der Ps3 abgeliefert haben.

 

 

mfg. B.

 

Crysis ist echt gut umgesetzt geworden. Es gibt einbißchen Kantenflimmern und ein schneller Kameraschwenk sieht nicht so sauber wie in Crysis 2 aus aber das war es schon. Texturen müssen so gut wie nie geladen werden obwohl die Spielwelt auch recht groß ist. Pop Ups gibt es für mich auch wenn man rennt oder Auto fährt sehr wenig. Man merkt sie eher wenn man mit einer Waffe mit Zielfernrohr zoomt. Doch dieses Problem haben alle Konsolenspiele. Ich sag es ganz ehrlich es gibt nur sehr wenige Playstationspiele wie Killzone 3 die besser als Crysis aussehen.

 

Ich würde auch mal gerne irgend eine Stellungnahme von id hören. Damit man wenigstens weiß um was für ein Problem es sich handelt und ob oder wie es behoben werden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe mich nun vorhin auch mal Rage gewidmet. Am Anfang als ich aus der Kapsel kam und nach draußen ging dachte ich mir was ihr nur alle habt, Grafik ist doch top

 

und auch die ersten Minuten mit dem Fahrzeug im Ödland sah die Umgebung wirklich beeindruckend aus

 

 

Habe natürlich gleich mal versucht darauf zu achten wie stark denn nun die Nachziehung der Texturen wirklich ist und anfänglich habe ich da auch nichts davon gemerkt, doch als ich das erste mal in einem Gebäude war merkt man es doch schon sehr das beim schnellen Hin- und Herschauen, die Texturen erst später nachgeladen werden was sicherlich auf die Dauer nervig wird.

 

Selbst wenn ich mich nach rechts dreh, dann nach links und dann wieder nach rechts baut er die Texturen immer wieder erst nach einer halben Sekunde auf.

 

Was mir auch noch aufgefallen ist sind die Ladezeiten beim Übergang in ein Gebäude bzw. Unterschlupf (wie manche Vorredner schon erwähnten).

Erst wechselt das Spiel in den schwarzen Bildschirm mit dem Wingstick als drehendes Symbol, dann wechselt es nochmals auf ein Ladebild ehe es dann erst 10-15 Sekunden später weitergeht.

 

Ansonsten ist das Spiel doch recht ansehnlich bisher und vielleicht (hoffen wir es mal) kommt bzgl. der Texturen und der Ladezeiten ja noch der ein oder andere Patch.

 

Bisher jedenfalls kein Fehlkauf :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...