Jump to content

Rage

Koksone
 Share

Recommended Posts

Mich nervt eigentlich am meisten, dass man dran denken muss selber zu speichern.

Hatte jetzt schon öfter das Problem, dass ich einige Missionen von neu machen durfte, weil ab und zu nicht gespeichert wird :-(

Ja^^ ist schon kacke, das man selbst speichern muss. aber ich hab mich dran gewöhnt^^

• Replies 360
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mich stört dieses fehlende Autosave alle 2 Minuten überhaupt nicht. Erstens speichert das Spiel schon an vielen Stellen selbstständig und zweitens fand ich es in anderen Titel schon oft ärgerlich, dass man direkt wußte, gleich passiert irgendwas, da das Spiel schnell vorher schnell speichern musste.

3D Dot Game Heroes, Bioshock 1, Buzz - Deutschlands Superquiz, Call of Duty - WaW, Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3, DeathSpank, DeathSpank: Thongs of Virtue, Die Sims 3, F1 2010, Fifa 09. Final Fantasy 13, God of War Collection, God of War 3, Gran Tursimo 5, Hakuna Matata, Lara Croft and the Guardian of Light, Little Big Planet 2, Rage - Anarchy Edition, Rapala Pro Bass Fishing 2010, Sonic & Sega All-Stars-Racing, The Elder Scrolls V: Skyrim, Uncharted 3, Yakuza 3

Rage gibt es ja sogar im klassischen Steelbook bei Media Markt :o

Habe mir Rage extra vorbestellt, hatte es auch schon am 5 und am Freitag sehe ich im Media Markt das es eine Steelbook Edition für 56,99 gibt (die sich mein Kumpel gleich gekauft hat)

Kann man die Steelbook eigentlich auch einzeln kaufen (nur Hülle :haha:) ?

Chriisko.png

Mich stört dieses fehlende Autosave alle 2 Minuten überhaupt nicht. Erstens speichert das Spiel schon an vielen Stellen selbstständig und zweitens fand ich es in anderen Titel schon oft ärgerlich, dass man direkt wußte, gleich passiert irgendwas, da das Spiel schnell vorher schnell speichern musste.

Ab und zu vermisse ich das schon , weil ich manchmal vergesse selbstständig zu speichern und dann bin ich auf einmal tot und kann die ganze mission von neu anfangen... Habe ca. 4 h Spielzeit hinter mir und fand die Totenstadt Mission bisher am besten, kommen da noch vergleichbar gute Missionen im späteren Spielverlauf?

Was mich auch etwas stört ist, dass es so gut wie immer die selben Missionstypen sind, wie im play3 Test beschrieben ... Fahr von Ziel A zu Ziel B und erledige oder finde C

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

...fand die Totenstadt Mission bisher am besten, kommen da noch vergleichbar gute Missionen im späteren Spielverlauf?

...

Lass dich doch von anderen nicht spoilern:zwinker:

Die Mission habe ich gestern auch erledigt, Hammer!!!

Und eins weiß ich ganz genau: vor jeder Mission werde ich jetzt so viel Muni mitnehmen, wie nur geht!!! wird bei mir immer so knapp:_wanken2:

Lass dich doch von anderen nicht spoilern:zwinker:

Häääääää :ka:

Wenn du damit meinst, dass das gespoilert wäre muss ich dich enttäuschen , erstens war davon fast in jedem Gameplay die rede und direkt am anfang von dem Spiel bekommt man davon auch berichtet , also ist das kein spoiler und ausserdem hab ich doch keine einzelheiten verraten, oder ?? :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*