PS3-Tim Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Das Spiel ist schon fertig gepresst und wartet nur noch darauf, geliefert zu werden. Bei Fifa 13 gabs das Spiel in Österreich aus Versehen schon 1 Woche früher. Alberto (Youtube-Mensch dingens) hat ein Foto von seiner AC3-Packung bereits hochgeladen. Eigentlich muss es morgen in den Handel! alberto hat es aber glaub ich bekommen und musste es nicht selber kaufen ;) weiß nicht obs stimmt aber...
Forrest_Fox Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 alberto hat es aber glaub ich bekommen und musste es nicht selber kaufen ;) weiß nicht obs stimmt aber... Doch stimmt schon. Er hier hat es schon eine ganze Woche. ab 2:48 http://www.youtube.com/watch?v=Anvw9oqJrDs
Apple-Fan Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Wäre ein Traum es noch vor Montag von Spielegrottezu bekommen. Aber neeeeeeeeee
daywalker2609 Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 naja also es gibt Gerüchte die sagen, das die Händler morgen die Lieferung bekommen. Einfach abwarten und Tee trinken, ich rechne da aber auch am Monatg frühestens mit.
PS3-Tim Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Doch stimmt schon. Er hier hat es schon eine ganze Woche. ab 2:48 http://www.youtube.com/watch?v=Anvw9oqJrDs jaja hab ich ja nichts gegen gesagt, dass er es nicht hat. ich hab nur gesagt dass er es glaube ich nicht selbst gekauft hat
Forrest_Fox Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Und ich hab das ja auch nur bestätigt^^
PS3-Tim Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Und ich hab das ja auch nur bestätigt^^ achso ok dann vergiss das was ich geschrieben hab. sorry falsch verstanden
daywalker2609 Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Abgesehen davon bekommen ja Reporter die Games früher, eben um sie zu testen, damit der hoffentlich positive Test, die Verkaufszahlen ankurbelt.
Forrest_Fox Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 achso ok dann vergiss das was ich geschrieben hab. sorry falsch verstanden Ist doch nicht schlimm:) Die großen Youtuber die mit Games zu tun haben, bekommen jedes Spiel von den Entwicklern nachgeschmissen ist halt ne gute Werbung.
Apple-Fan Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Flying Uwe hat auch schon Assassins Creed 3
Empfohlene Beiträge