Jump to content

Assassins Creed III

Rayne

Recommended Posts

• Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

und wie bekomme ich die ganzen handwerker...?!

Habe gerademal ein Tischler :facepalm:

Weiter Hauptmissionen erledigen. Im Laufe der Story erscheinen dann nebenbei sogenannte Siedlungmissionen, die auf der Karte entsprechend gekennzeichnet sind - diese musst du erledigen, damit sich weitere Handwerker bzw. Siedler in deiner Siedlung niederlassen.

Weiter Hauptmissionen erledigen. Im Laufe der Story erscheinen dann nebenbei sogenannte Siedlungmissionen, die auf der Karte entsprechend gekennzeichnet sind - diese musst du erledigen, damit sich weitere Handwerker bzw. Siedler in deiner Siedlung niederlassen.

super..danke für die schnelle info!:good:

Bin schon bei sequenz neun und habe nur den tischler unglaublich :naughty:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Aber auch viele Fans! Ich hatte das mit dem Review Bombing gar nicht mehr im Kopf, Guerilla hat das einfach ignoriert, war ja wegen dieser Kussszene (kein Spoiler!), also da das eh mein "Game of the Generation" bisher ist, freue ich mich umso mehr mal von Leuten zu lesen, die positiv an HFW ran gehen! Ich fand es besser als Zero Dawn und wünsche dir viel Spaß. 😊
    • New Vegas bis heute mein absoluter Favorit   Ich überlege auch schon die ganze Zeit, meine PS3 wieder auszukramen um die Uncut Fassung zocken zu können
    • Das war "Die unendliche Geschichte", da muss ich so 8 oder 9 Jahre alt gewesen sein.  Was war dein bisher schönstes Erlebnis 2024.?
    • Absoluter Quatsch warum sollten sie sofort solche Budgets bekommen ? Eher ist wahr das Sony solche Art Studios nicht mehr interessiert lediglich für Zeit  Exklusive Spiele. Wie bei Jena zu sehen ist. Da gab es nie ein Angebot. Gehört auch eigentlich nicht hier herein.
    • WEC - 2. Saisonrennen in Imola   Plätze 1-3 für Ferrari. Bin gespannt, wie die Rennperformance am Sonntag ist. Hoffe auf ein spannendes Rennen.       
  • Create New...