novesori Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 Habt ihr schon den neuen Adler-Kräfte Trailer gesehen? What the fuck...
nebkla Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Also kann man jetzt bei AC auch schon fliegen.... Es wird echt immer absurder....leider
FabFabo Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Ist doch nur nen DLC, wer es sich kauft, ist selbst Schuld.
FreAk47 Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Ich bin enttäuscht von DLC schlimmer geht nicht .
Mitsunari Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Wenn man im Spiel stur die Story verfolgt, ist man dann schnell durch oder dauert es doch seine Zeit? Das einzige was mich wirklich an diesem Spiel fasziniert sind die Seeschlachten, daher noch die Frage: Darf man auch Entern oder bleibt es bei Schiff vs. Schiff?
GTAandre Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Die meisten Seeschlachten sind zuende, sobald man zB alle gegnerischen Schiffe versenkt hat. Entern kann man in einigen speziellen Missionen, sind aber wirklich nur ein paar (ich würde mal auf drei tippen, allerhöchstens vier). Nur für die Missionen auf See würde ich mir das Spiel eher nicht kaufen, vor allem weil die "besten" Seeschlachten erst ziemlich gegen Ende der Story kommen.
Mitsunari Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Die meisten Seeschlachten sind zuende, sobald man zB alle gegnerischen Schiffe versenkt hat. Entern kann man in einigen speziellen Missionen, sind aber wirklich nur ein paar (ich würde mal auf drei tippen, allerhöchstens vier). Nur für die Missionen auf See würde ich mir das Spiel eher nicht kaufen, vor allem weil die "besten" Seeschlachten erst ziemlich gegen Ende der Story kommen. Schade, hätte gedacht, es sind mehr. Das Problem ist, ich hab' es schon. Konnte mich jedoch wohl bei der Hälfte nicht mehr motivieren es weiter zu spielen. ^^ Da ich allerdings wissen möchte wie die Story um Desmond endet bzw. weitergeht, wollte ich eben nochmals nachfragen wie lange man eigentlich "nur" an der Story sitzt.
GTAandre Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Achsoo Naja, wenn du die Story einfach stupide in einem durchspielst, müsste es einigermaßen flott gehen ;)
Mitsunari Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Achsoo Naja, wenn du die Story einfach stupide in einem durchspielst, müsste es einigermaßen flott gehen ;) Ein trost dürften die toll inszenierten Schalchten auf hoher See sein. Ich weis einfach nicht wieso... der geschichtliche Aspekt ist sehr interessant, aber das Spiel möchte mir einfach nicht so gefallen, wie es die Teile zuvor getan haben.
KillzonePro Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Ein trost dürften die toll inszenierten Schalchten auf hoher See sein. Ich weis einfach nicht wieso... der geschichtliche Aspekt ist sehr interessant, aber das Spiel möchte mir einfach nicht so gefallen, wie es die Teile zuvor getan haben. Fand das Spiel (ACIII) auch miserabel, fast schon lächerlich schlecht. Seeschlachten? Hmm ... na dann auf ein neues mit AC IV: Black Flag:trollface:
Empfohlene Beiträge